Jump to content
Schindluder

Augsburger Abgoggln / Abrollern 28.10.2017

Recommended Posts

Goggln2017.thumb.jpg.fb2c02e9400c1e3674396e980700fdc9.jpg

Wir werden am 28.10.2017 wieder "Abgoggln" :-) und in diesem Zusammenhang auch den "Augsburger Rollerkalender 2018" offiziell vorstellen.

Ab 12 Uhr am Kö, gegen 13 Uhr (bitte vollgetankt) Abfahrt am Bombig (Reesekaserne) wird ganz ähnlich laufen wie die letzten Jahre auch schon.

 

Warum so spät dieses Jahr? Weil der Kalender vorher nicht fertig wird, ganz einfach :-D

Edited by Schindluder
  • Like 6

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Schindluder:

Warum so spät dieses Jahr? Weil der Kalender vorher nicht fertig wird, ganz einfach :-D

Wir hatten uns das auch n wenig anders vorgestellt.

Hätten den Kalender auch lieber früher präsentiert. 

Bin ursprünglich ja auch eher n früher Abrollerer. ;-) Gel Steiff! :-D

Aber ich nenn die Dinge jetzt mal beim Namen. ;-);-);-) Am Tom (Fotograf) und mir liegt`s nicht!!!!!!!! ;-);-);-)

Mehr sag ich dazu nicht, weil ich sonst die Krise krieg!!! :whistling::whistling::whistling:

 

 

 

Edited by DonHK
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Also ich weiß noch nicht, mir wäre es eigentlich lieber zwei Wochen früher, könnte nämlich SAU KALT werden!;-)

 

:whistling:

 

:inlove:

Edited by Steiff69

Share this post


Link to post

Und eigentlich wäre es schon langsam an der Zeit für ne Wetterdiskussion! :devil:

Edited by Steiff69

Share this post


Link to post

Glaub im Moment is nix geplant, einige von uns haben vor danach noch etwas zu unternehmen, aber noch is nix konkret! :rotwerd:

 

 

Aber eigentlich wollte ich ja ne Wetterdiskussion anzetteln! :-D

 

Denke es wird kalt werden, nur mal so!:whistling:

Edited by Steiff69
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.