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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb nasobem:

Auf dem Durchstiegsschild wäre eine Menge Platz für einen gelben Schriftzug.

 

Genau

renntaxi.thumb.jpg.b8cf83600556d38c689dfa10bc9d7a93.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

sodele, nach den ersten 2 rennwochenenden, muss ein neuer koti her.

 

das mit dem originalen ist eher müll.

 

habt ihr mir tips , was zu verbauen wäre, 

 

et2 fällt weg wegen hässlich

 

dachte eher was von nem fremdmoped 

 

garelli fällt auch weg wegen zu schmal, aber vom sinn her wärs ok

 

danke für die vorschläge ( keines verbauen ist kein vorschlag :satisfied:)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lehrbua:

 

Bei beiden würde ich ein Sturzpad an die Gabel schrauben. Aus Gründen. :-D

 

jup, schon wegen dem transponder und der noch falllust des juniors, wobei am samstag nur einmal ein hinfaller war , und das " unverschuldet" , wobei hier aussage gegen aussage steht. aber das thema müssen die jungs selber klären :-D

 

 

 

vor 9 Minuten schrieb heizer:

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weellee:

wozu überhaupt ein Kotflügel :wallbash:

 

marten, muss ich dir jetzt den sinn eines kotflügels erklären?

 

also, damit hat die monsterkarre mit der enormen engeschwindigkeit , den passenden downforce in highspeed kurven.

 

siehe winglets bei der motogp

 

aber, pssst, geheimtip.

 

 

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    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
    • Gas-Tülle bei ACMA 125 neu einziehen?   moin Zusammen,   wie kann ich eine Gastülle - also die Ummantelung eines Gaszugs bei einer ACMA 125 aus 56 neu einziehen, wenn der alte draußen ist?   beste Grüße   
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