Blue Baron

WLAN Repeater, Empfehlungen?

Recommended Posts

Blue Baron    329

Ich hab bei mir im Haus kein ausreichend starkes WLAN Signal, entsprechend sollen Repeater her.

 

Gibt es da Geräte die man bedingungslos empfehlen kann? Ich hatte da jetzt eine  von AVM/Fritz zum testen, das lässt sich aber nicht einrichten, wenn der Router nicht auch Fitz ist (ist meiner nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sähkö    116

Fritz WLAN Repeater 300E oder ähnliche, bereits mehrfach an verschiedenen Orten eingesetzt und eingerichtet. Ganz gleich, welcher Router/AccessPoint davorgeschaltet ist. Was generell problematisch ist, ist das repeaten von versteckten Netzwerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-=SkReeK=-    217

Ich hab mir für die Werkstatt vor ein paar Monaten an der Aldi-Kasse son billiges Medion-Ding mitgenommen :-D 

Funktioniert für meine Zwecke (Internetradio am Laptop und gelegentliches surfen) einwandfrei und ließ sich einfach und problemlos einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.