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Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spice:

 

Um die Anreise fremder, potentieller Runteilnehmer kann ich mich leider nicht auch noch kümmern.

Klar,

war auch mehr als allgemeiner Hinweis gedacht. Da fast alle Interessenten aus diesem Topic vom Kontinent aus anreisen. Was bei spontan Bucherpreisen / ausgebuchten Fähren schwierig ist.

Aber allen die ein Ticket haben viel Spaß!

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alles Geschwätz, die Herren sitzen irgendwo auf einem deutschen Campingplatz und machen einen auf "international". Die kleinen aber feinen Details um deren wahren Aufenthaltsort zu verschleiern sind gut gewählt. Betrachtet man die umgebenden Bäume, das Farbspiel des letzten Grüns dieser und die Neigung der einzelnen Blätter des Grases, so ist hier eindeutig eine norddeutsche Heidschnuckenwiese zu erkennen. Gut gemacht, aber Lügenbild bleibt Lügenbild.

 

(Der Container der Statisten sollte auch besser getarnt sein, eine Inszenierung höchsten Grades)

Bearbeitet von zochen
  • Haha 2
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Was für ein grandioses Wochenende - es war ein riesen Spass, danke an alle Beteiligten aus BOT, RE, GT, K und dem Bayerischen samt Österreichern :laugh:

 

Ich hoffe es sind mittlerweile auch alle wieder gut Zuhause angekommen, trotz der Probleme mit der Fähre am Sonntag.

 

Ich hoffe das ich es nächstes Jahr wieder geregelt bekommen mitzufahren :cheers:

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Tach auch.

Hier nun ebenfalls wieder fester Abgang.

 

Herrschaften es war mir ein Fest. Besondere Grüße meinerseits gen Steyr...

20230904_180145.thumb.jpg.c967518237f5af37ac27492a06edfc25.jpg

 

Rundum gelungenen inklusive nem Tagesbesuch beim güldenen EM.

 

Nach Mersea ist vor Mersea. 

06-08.09.2024!

 

Bitte/Danke/Prost 🍻

Bearbeitet von de_Zonk
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  • 1 Monat später...
  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 24...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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