der.Baum Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 So, dann müsste ich für das cosa nebengaylege diese kupferhülse ausbauen, oda? Bleibt das dann einfach das loch oder kommt da wieder was dünneres rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Also verstehe ich das so richtig, Polinivorgelege raus, Cosavorgelege rein, mit 68er primär. 80er gangräder drinlassen und 23er Kupplung rein, cosa oder px kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dude 1708 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Am 4.3.2019 um 17:12 schrieb der.Baum: von innen siehts so aus Hey Baum, das stimmt was nicht! Die Zylinderwand glänz an eingen Stellen so seltsam.....das würde ich besser mal mit nachpatinieren....einfach mal ne woche in den Regen legen oder so, dann gleicht sich das schon von allein an! Bearbeitet 8. März 2019 von Dude 1708 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dude 1708: Hey Baum, das stimmt was nicht! Die Zylinderwand glänz an eingen Stellen so seltsam.....das würde ich besser mal mit nachpatinieren....einfach mal ne woche in den Regen legen oder so, dann gleicht sich das schon von allein an! Gayht schon! Bearbeitet 8. März 2019 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 6.3.2019 um 21:52 schrieb der.Baum: 23/68= 2,96 Aba was sagt mir das? Das sagt dir, dass das kleine Zahnrad sich 2,96 mal drehen muß damit sich das große Zahnrad einmal dreht. Grüße und bitte unbedingt so weitermachen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am 6.3.2019 um 21:52 schrieb der.Baum: 23/68= 2,96 Aba was sagt mir das? Sag mal hast du im Physikunterricht nicht aufgaypasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor einer Stunde schrieb konrektor: Sag mal hast du im Physikunterricht nicht aufgaypasst? Täääääääää. Das ist 25 jahre her¡ und übersetzung haben wir nicht gemacht oder ich war da krank. MUT ZUR LÜCKE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 36 Minuten schrieb der.Baum: Täääääääää. Das ist 25 jahre her¡ und übersetzung haben wir nicht gemacht oder ich war da krank. MUT ZUR LÜCKE Jaja, das übliche: „das hatten wir nicht...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 so, nachdem nr. 1 (8,5 j) gestern sience Fiction einführung hatte ( sie so "papa, stirbt der mann da jetzt?" ich so, "ja". sie so " cool") und ich nichts am Motor machen konnte, dann eben heute. geht alles viel zu langsam, irgrndwie. ist aba ol, bevor was vergessen gayht! neue kurbelwelle endlich da! beide lager drin. ging ungaywöhlich leicht. kein zorn und nur ganz sanft klopfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 so, ich mags sie gross und natürlich, aba Silikonspray ist ein Segen. alte lager nie wegschmeissen, sind top einführhilfen und sparen toires spezialwerkzoig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 hülse ist auch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ich hätte ja eher das geschlosse Lager für die Hauptwelle genommen. War das so beabsichtigt? Trotzdem weiter machen! Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 12 Minuten schrieb benny.79: Ich hätte ja eher das geschlosse Lager für die Hauptwelle genommen. War das so beabsichtigt? Trotzdem weiter machen! Gruß Benny ist das dichter und unterstützt den wedi? brauche eh nochn lager für cosanebengelayge, könnt ich noch mitbestellen. original war halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 check check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 16 Minuten schrieb der.Baum: Zur Kupplung hin hätte ich das Lager ja geöffnet, damit dieses durch's Getriebeöl geschmiert wird. Oder was meinen die Experten? Die Kurbelwelle dreht sich ja doch sehr schnell, und da ist mir Öl irgendwie sympathischer als Fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 10 Minuten schrieb der.Baum: ist das dichter und unterstützt den wedi? Wenn man es genau nimmt schädigt es eher den wedi weil der dann trocken läuft. Ich mache es trotzdem immer und Pack da etwas Fett zwischen geschlossen Lager und wedi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 2 Minuten schrieb kbup: Zur Kupplung hin hätte ich das Lager ja geöffnet, damit dieses durch's Getriebeöl geschmiert wird. Oder was meinen die Experten? Die Kurbelwelle dreht sich ja doch sehr schnell, und da ist mir Öl irgendwie sympathischer als Fett. hab mich von "Elektromotoren geeignet" leiten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 1 Minute schrieb benny.79: Wenn man es genau nimmt schädigt es eher den wedi weil der dann trocken läuft. Ich mache es trotzdem immer und Pack da etwas Fett zwischen geschlossen Lager und wedi. ahjo, dann kann das ja drinnen bleiben. die orilager waren alle so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb der.Baum: hab mich von "Elektromotoren geeignet" leiten lassen. Dann lies mal das: und das: Bearbeitet 10. März 2019 von kbup 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb kbup: Dann lies mal das: Also doch nicht alles falsch gaymacht. Kapsel drin lassen oda raus damit? Die qual der Wahl. Ich nehm die kapselung raus. Ist ja immer noch easy. Bearbeitet 10. März 2019 von der.Baum Kapselung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 so, tag fertig. cockring noch drauf und lager sauber gaymacht vorher nachher ZWISCHENDANKE für die Tipps! Euer Baum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 so, von hacki, hito.de und sieger bitburg hilfreiche tipps bekommen. nieten von 23er ritze für px Standartkupplung wurde festgaykloppt. primär bekommt auch neue federn. da leih ich mir vom bruder doch mal seine neue proxxon winkelflex aus! YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) so, da mir teile fehlen gehts beim gaytriebe weita. gaywinde von der schaltstange ist nich so geil. stange ging auch schwer aus dem Loch der Welle raus. sollte des neu? Bearbeitet 13. März 2019 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 47 Minuten schrieb der.Baum: so, da mir teile fehlen gehts beim gaytriebe weita. gaywinde von der schaltstange ist nich so geil. stange ging auch schwer aus dem Loch der Welle raus. sollte des neu? Beides neu machen u würde BGM nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 oh mann, 1 schritt vor 2 zurück. zuerst p80x für Frau fertig machen und als nächstes dann doch die Special auf 136 aufbohren, dass ich dann die 210 wieder spalten kann, um die 64er poliniprimär aus der p80x ein bauen kann, bzw. die primärfedern tauschen, dass da mal was mit dem 4. Gang geht und das harte schalten hoffentlich weggeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Sieger Bitburg: Beides neu machen u würde BGM nehmen kreuz sowieso. hab nochn original . gestänge mach ich dann bgm. das aus dem cosagaytriebe sieht nicht viel bessa aus. Bearbeitet 13. März 2019 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Das ist total cool, das mit dem gay...., bitte weiter so. Liest sich auch viel angenehmer und ist auch beim hundertsten mal noch lustig. 1 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 18. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 So, Am Wochenende haben wir alle gaykotzt, deshalb pause. Jetzt noch ewig aufs material warten, dass es weita geht. Wie seh ich denn, was für cockringe ich hier brauche? Und das ist irgendwie nicht 61 oder 61,4 noch 61,8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Nicht den ø am Feuersteg des Kolbens messen, sondern den Ø der Zylinderbohrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden