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EL2018 in Spanien? Mal wieder eine EL nach 2016.


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Champ:

Warum jetzt schon planen, ist doch erst nächstes Jahr...

warum warten?

unsere route führt uns nur über land wo die unterkünfte nicht so reichhaltig vorhanden sind.

es muss von den einzelnen etappen passen, es muss platz für mehrere leute vorhanden sein und es sollte essen vor ort geben.

da wird es dann schon mal eng bei der suche.

klar, wenn man die städte anfährt sucht man sich eine billige absteige und einen mc-dreck und gut ist.

genau das wollen wir aber nicht.

frühe planung hat keine nachteile. späte planung kann stress bedeuten.

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Bin mitlerweile auch genannt.

Sind von meiner HW ~2100km oder mit etwas schummeln mit Autoreisezug ab Feldkirch / Vorarlberg auch noch ~1600km.

Was mir von Adria in Erinnerung geblieben ist war Felix aussage: Er geht jetzt zum Englischen Präsi, verbündet sich mit Ihm, und dreht dann, die damals schon 30 Minuten dauernde Siegerehrung ab, weil sonst wirds nichts mehr mit Party.

Und so wars dann auch.

Die Einstellung des Veranstallter zur EL passt damit für mich.

Für die Herren aus NRW gibts auch schon einen Appetizer für die Strecke.

Müßte halt noch etwas angepasst werden.

 

 

 

 

 

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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