Zum Inhalt springen

Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Boah was soll ich sagen - unvergesslich schönes Wochenende mit ein paar blauen Flecken und ganz viel Muskelkater - aber es hat sich gelohnt-. Freitag mit super tollen Leuten hinter der Bar und vor der Bar gefeiert. Nach der Barschicht von den Zuckerpuppenmädels zur Zuckerpuppenanwärterin gemacht worden :-) *mega freu* - Samstag mit Radler in den Tag gestartet (getreu nach dem Motto - nicht nüchtern werden :-) ), mit tollen und verrückten Leuten geratscht, getanzt, geturnt und danke an den mutigen Norbert der es mir ermöglicht hat auf der Vespa einen Handstand zu machen und das auch noch fahrend. Geiles Gefühl. Danke an die Veranstalter und alle Helfer. Es hat an nichts gefehlt. Können wir das dieses Wochenende nicht nochmal machen??????? Freue mich schon auf #13

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 18:48 schrieb zimbo:

 

... Sanitär war alles Top bis Sonntag morgen....irgend ein Spack hat so was von daneben geschissen (rechtes Herrenklo) und am Boden schön verteilt....hats mich gleich so dermaßen gehoben, das es oben anstand :aaalder:

 

 

Right - kann ich so bestätigen - ich hab das "Gröbste" dann mittels Klopapier-Pappröllchen in den Abfall bugsiert ... wobei mir hier dann der Restalkohol sicher behilflich war es schnellstmöglich wieder zu verdrängen. Braucht´s echt ned sowas!

 

@BaziLuder ... du solltest öfter besoffen posten ... hatte grad Kopfkino :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Schindluder:

 

Right - kann ich so bestätigen - ich hab das "Gröbste" dann mittels Klopapier-Pappröllchen in den Abfall bugsiert ... wobei mir hier dann der Restalkohol sicher behilflich war es schnellstmöglich wieder zu verdrängen. Braucht´s echt ned sowas!

O.K. tausend Dank für die Vorarbeit, Hansi war dann der Leidtragende und grad eben die Schlüssel zurück gegeben und ich wurde gefragt ob´s ne Schlägerei gab, in der einen Toilette wär´s noch überall leicht braun von altem Blut gewesen. :whistling:

Ich hab´s dann mal im Raum stehen lassen und den unwissenden gespielt, man muss ja keine schlafenden Hunde wecken.:-D

 

 

vor 41 Minuten schrieb Schindluder:

 

@Baziluder... du solltest öfter besoffen posten ... hatte grad Kopfkino :-D

:-D:-DHör auf, gestern hab ich voll viel g´riss´n in da Firma, nämlich nix.. ;-) Aber stimmt scho, ich sollt öfters einen Saufen gehen, aber Valle hält ja nix aus...:-P:-P:-P:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BaziLuder:

:-D:-DHör auf, gestern hab ich voll viel g´riss´n in da Firma, nämlich nix.. ;-) Aber stimmt scho, ich sollt öfters einen Saufen gehen, aber Valle hält ja nix aus...:-P:-P:-P:-D:-D:-D

 

ja ne is klar, war aber ein netter Abend :inlove: Ich sag nur *bitte eine Maß noch, bitte bitte* :-P:wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2017 um 14:27 schrieb vnb1t:

 

ja ne is klar, war aber ein netter Abend :inlove: Ich sag nur *bitte eine Maß noch, bitte bitte* :-P:wheeeha::wheeeha:

Brainstorming im wahrsten Sinne des Wortes.... :cheers::-D

 

Gelände ist für uns geblockt am 20.07. - 22.07.2018, sofern kein Reitturnier auf des WE fällt. Außerdem ham wer ein Problem mit unserem Silberrücken und seiner Entourage, da die zwei Wochen vorher das Frundsbergfest ist, was er allein auf- und abbaut. ;-) Danach kommt der auf´m Zahnfleisch daher und wird für unser Treffen ziemlich ausfallen. :???:

Mal schauen wie wir das kompensiert bekommen und auf die Reihe kriegen, ich will jetzt eigentlich 2018 nicht wegen Frundsbergfest aussetzen....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Schmied:

Top Run, wir hatten einen riesen Spass!

2018 wieder dabei  :thumbsup:

Vielleicht krieg ich ja bis dahin die FlatTrack Lambretta für die Sandkasten Spiele an den Start  :laugh:

 

 

Ja mach das :thumbsup:, ich weiß jetzt schon von mindestens drei Leuten, dass sie nächstes Jahr mitfahren wollen.

 

@Jesco: ...dann isses auch nicht so schnell vorbei, weil ein zwei Läufe mehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BaziLuder:

Gelände ist für uns geblockt am 13.07. - 15.07.2018,

 

dann noch

und Wienerwaldtreffen wird wohl auch am gleichen Datum sein,

der Geburtstag meiner besseren Hälfte ist dann auch noch am selben Wochenende

PRIMA dann haben wir es mal wieder geschafft :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thu Jul 20 2017 um 13:36 schrieb Jogl:

 

dann noch

und Wienerwaldtreffen wird wohl auch am gleichen Datum sein,

der Geburtstag meiner besseren Hälfte ist dann auch noch am selben Wochenende

PRIMA dann haben wir es mal wieder geschafft :crybaby:

 

 

Wir checken gerade das Folgewochenende auf Verfügbarkeit, da es uns auch besser liegen würde, so Stay tuned...;-):-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb T5Rainer:

Bitte Titel korrigieren oder machst Du für 2018 ein neues Topic auf?

Bin ich noch am überlegen was besser ist, Topic fortführen oder neu machen, wenn es soweit ist, ist ja schließlich ne bessere Werbung wenn alle Runs in einem Topic wären, gerade für solche die noch nie bei uns waren.

 

Aber der Termin ist Vorankündigung, die Geländereservierung der erste Schritt aber wir schauen schnell zu sein. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

So, Gelände ist jetzt für uns reserviert für den 20.07. - 22.07.2018. :cheers:

 

Mindelfinger ist mal eingetragen im Kalender für nächstes Jahr Ladys:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 18:02 schrieb BaziLuder:

Bin ich noch am überlegen was besser ist, Topic fortführen oder neu machen, wenn es soweit ist, ist ja schließlich ne bessere Werbung wenn alle Runs in einem Topic wären, gerade für solche die noch nie bei uns waren.

 

Aber der Termin ist Vorankündigung, die Geländereservierung der erste Schritt aber wir schauen schnell zu sein. :cheers:

Neu is besser!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information