Zum Inhalt springen

ClausPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

788 Profilaufrufe

Leistungen von ClausPX

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation in der Community

  1. ClausPX

    ClausPX

  2. Danke für das Festl! Nette Leute, Allnighter mit guter Musik, Lagerfeuer und ein ruhiger Campingplatz. Und dann noch ein super Frühstück, Respekt.
  3. Schönes Treffen trotz Motorschaden. Super Musik und echt gute Location! Frühstück kann man noch besser machen. 2018 Wiederholung ? Danke!
  4. Jippi, war letztes mal eh ein super Treffen. Ich sattel schon meine kleine Vespa und freu mich auf die Indianer und Cowboys
  5. Super Anfahrtsbeschreibung! Super nah! Super geil ... ich freu mich
  6. Danke für das nette Treffen, das bis auf mich komplett in österreichischer Hand war Es war das komplette Programm geboten - ich hoffe mal, dass sich der kleine Ausraster mittlerweile wieder beruhigt hat. Der "1000 Jahre sind ein Tag"-Männerchor war auf alle Fälle tiptop. Auch die Rückfahrt am Sonntag über Liezen war trotz Zündungsproblemen sehr schön.
  7. Soll das heissen, dass es keinen Nighter gibt?
  8. Au ja, das wird bestimmt lustig. Bin voll dabei! Ist ja praktisch vom 24. bis 25. Juni 2017. Da kann man den Flyer noch pimpen...
  9. Kompliment! Diese revoltierenden Damen haben einen sehr schönen Run aufgezogen. Danke für die ganze Organisation! Das Wetter hat auch super mitgespielt. Musik fand ich geil, v.a. am Samstag den gesamten Bogen von Udo Jürgens bis Kurtis Blow Nur die Tanzfläche könnte noch etwas wachsen. Getränkepreise waren auch gut. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung.
  10. bis

    Termin wurde laut Homepage http://rockaroller.com/ wegen schlechter Witterung abgesagt. Schade ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information