Zum Inhalt springen

..


the blue_

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb maxo:

Was ist das P- Wort?

 

Punzen?

Schlimmer. Mit dem p Wort beschimpfen Österreicher harmlose deutsche. Oder getarnte Österreicher outen sich damit.

Man sollte das p Wort hier aber lieber nicht mehr schreiben.

Das darfst nur persönlich im privaten Umfeld sagen, ansonsten sollte man sein Medienkonsum Verhalten überdenken.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb heizer:

Schlimmer. Mit dem p Wort beschimpfen Österreicher harmlose deutsche. Oder getarnte Österreicher outen sich damit.

Man sollte das p Wort hier aber lieber nicht mehr schreiben.

Das darfst nur persönlich im privaten Umfeld sagen, ansonsten solltest mal dein Medienkonsum Verhalten überdenken.

 

Ohne es zu wissen, denke ich jetzt trotzdem mal persönlich im privaten über mein Medienkonsumverhalten nach. Prophylaktisch sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man zum Thema zurückkehren und erörtern, wie man den im Topictitel erfragten Zühlander am besten auf eine LML Star 4takt Automatenkarre montiert bekommt?

Nur damit es hier wieder ein wenig gesitteter zugehen tut.

LG Chris 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs!

 

Was geht denn jetzt hier ab bitte!!!:aaalder:

 

Ich hab das Gefühl, hier schwappt jetzt irgendwas aus irgendwelchen anderen Zusammenhängen rüber, daß hier definitiv nicht hergehört!

(Mods insbesondere angesprochen!!!!)

 

Ganz ehrlich: Ich hab nen holländischen Pass, lebe in Bayern und bin permanent in Tirol.

Und die Kollegen dort benenne ich permanent als Schluchtenscheißer, Bergaffen und sonst was.

Und hier sag ich Piiiiiiiiiefeke!!!!

 

Jehova, Jehova!!!!

 

Und selber muss ich mir permanent anhören, dass ich ja aufgrund meiner Genmasse gar nicht anders kann, als mit nem Anhänger hinterm Auto in Urlaub zu fahren - im Winter bevorzugt mit Sommerreifen und Schneeketten!

 

Ich bitte euch!!!

Wir Leben (Gott sei dank) in einem geeinten Europa! Und hier ist GSF und nicht der Mädchenkindergeburtstag mit rosaroten Einhörnern!

Da gehören solche Aufziehereien nun mal dazu - und das muss auch keiner irgendwem echt böse nehmen!

Wenn es da irgendwo anders in irgendeinem Topic - was ich nicht weiß - mal echt böses Blut gegeben haben sollte, dann übertragt das bitte nicht in alle Bereiche liebe Mods!

Ihr macht nen guten Job hier - keine Frage. Aber reagiert bitte nicht über! Dass die Moderation hier im GSF immer mit Augenmaß gehandhabt wurde, war und ist schließlich einer der Gründe, warum das Forum so angenehm ist. Macht das bitte nicht kaputt!!!

 

Schöne Grüße,

Jan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Champ:

Wer da keinen Unterschied festzustellen vermag, sollte vielleicht mal sein Medienkonsumverhalten überdenken.

 

Ihr rafft es nicht.

Überhaupt nicht.

 

Und blue möchte ich gerne beleidigen, darf aber ja nicht mehr.

Also lasse ich es.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3.11.2016 at 5:33 PM, heizer said:

Schlimmer. Mit dem p Wort beschimpfen Österreicher harmlose deutsche. Oder getarnte Österreicher outen sich damit.

Man sollte das p Wort hier aber lieber nicht mehr schreiben.

Das darfst nur persönlich im privaten Umfeld sagen, ansonsten sollte man sein Medienkonsum Verhalten überdenken.

 

Lasst bitte die Frotzeleien.

Seid lieber froh dass Champ aufräumt, wenn hier einer übers Ziel hinaus schießt.

 

Die Äußerung war übrigens "Scheiss Piefke"...ohne jeglichen Smiley o.ä.

Das wär auch bei mir nicht nur fürs Löschen gut, sondern gleich auch mal für ne Sperre.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2016 um 18:02 schrieb freerider13:

Jungs!

 

Was geht denn jetzt hier ab bitte!!!:aaalder:

 

Ich hab das Gefühl, hier schwappt jetzt irgendwas aus irgendwelchen anderen Zusammenhängen rüber, daß hier definitiv nicht hergehört!

(Mods insbesondere angesprochen!!!!)

 

Ganz ehrlich: Ich hab nen holländischen Pass, lebe in Bayern und bin permanent in Tirol.

Und die Kollegen dort benenne ich permanent als Schluchtenscheißer, Bergaffen und sonst was.

Und hier sag ich Piiiiiiiiiefeke!!!!

 

Jehova, Jehova!!!!

 

Und selber muss ich mir permanent anhören, dass ich ja aufgrund meiner Genmasse gar nicht anders kann, als mit nem Anhänger hinterm Auto in Urlaub zu fahren - im Winter bevorzugt mit Sommerreifen und Schneeketten!

 

Ich bitte euch!!!

Wir Leben (Gott sei dank) in einem geeinten Europa! Und hier ist GSF und nicht der Mädchenkindergeburtstag mit rosaroten Einhörnern!

Da gehören solche Aufziehereien nun mal dazu - und das muss auch keiner irgendwem echt böse nehmen!

Wenn es da irgendwo anders in irgendeinem Topic - was ich nicht weiß - mal echt böses Blut gegeben haben sollte, dann übertragt das bitte nicht in alle Bereiche liebe Mods!

Ihr macht nen guten Job hier - keine Frage. Aber reagiert bitte nicht über! Dass die Moderation hier im GSF immer mit Augenmaß gehandhabt wurde, war und ist schließlich einer der Gründe, warum das Forum so angenehm ist. Macht das bitte nicht kaputt!!!

 

Schöne Grüße,

Jan

nederlands paspoort , hollandse paspoorten bestaan niet , kaaskop !

groetjes  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information