Jump to content

Recommended Posts

• Replies 453
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Stunde um Stunde habe ich in den letzten Tagen gespannt gewartet, ob wohl gleich mein Wichtelpäckchen kommen möge.    Und heute dachte ich dann, das gibt vor Weihnachten bestimmt nichts mehr.

Also wer mal Unruhe im Straßenverkehr stiften will, sollte das mal mit dem Nikolaus Kostüm probieren. Für das Gsf und meinen Wichtel mach ich mich gerne zum Obst!   ( das Beste war aber die

Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschl

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb horst1000:

Gruß

Horst

4b3c53058242ed49e94817f11013a693.jpg

Ihr Fotocode ist ungültig.

:-)

@scooterlenni: Wenn die Trackingseite eine Auslieferung an den Nachbarn zeigt aber der Betreffende nicht abholt, bist du erstmal raus aus der Geschichte.

Mehr als Versenden und die Zustellung überwachen kann man eh nicht machen...

Warten wir mal ab was da heraus kommt.

• Like 1

Da ich die nächsten Tage unterwegs bin, habe ich das Auspacken auf gerade eben vorgezogen. Ich danke Dir lieber Wichtel. Voll getroffen  :love: Ich würd' am liebsten jetzt schon Reinhauen, das sieht alles so verdammt lecker aus... Frohe Weihnachten!

(Ich hab ja fest auf Der Spanier getippt, der macht aber ja gar nicht mit...)

IMG_0068.JPG

vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Ihr Fotocode ist ungültig.

:-)

@scooterlenni: Wenn die Trackingseite eine Auslieferung an den Nachbarn zeigt aber der Betreffende nicht abholt, bist du erstmal raus aus der Geschichte.

Mehr als Versenden und die Zustellung überwachen kann man eh nicht machen...

Warten wir mal ab was da heraus kommt.

Hab das Foto jetzt mal vom Rechner hochgeladen. Sch**´ß tapatalk...

Gruß

Horst

Ich hoff ja immer noch auf die arme Sau vom Hermes der bei uns im Ort immer noch wie ein vergifter rumeiert und päckchen zustellt... wenn der heut wirklich noch aufschlägt kriegt der heut nochn ordentliches trinkgeld!!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Like 2

Ich sag auch vielen danke an meinen Wichtel... :inlove:

20161224_181531[1].jpg

Bei der Babuschka kommen Einnerungen an meine Kindergartenzeit hoch( auch schon 40 jahre her ;-) ) selber hatte ich nie eine,  bis jetzt:wheeeha:

Kalte Füße werd ich jetzt auch keine mehr bekommen, vorallem sind die handmade:thumbsup:wie früher von meiner oma....

Der piaggio schlüsselanhänger ist auch fein bin eh immer wiedermal am Ersatzschlüsselsuchen da kommen die gleich drauf :-).

Gummizeug ist schon verputzt...

danke auch nochmal an den dr. wichtel..... hoffe wir können nächstes jahr wieder auf dein organisationstalent zählen!!!!:thumbsup:

Vielen Dank an meinen Wichtel... ähhh ... Weihnachtsmann... ähhh ... lokalpatriotischen Nachbarn

Nach dem gestrigen Highlight folgt heute ein weiteres

IMG_6496.JPG

Den selbst aufgesetzten Zirbelschnaps aus dem Zillertal hab ich schon ordentlich zwischen... mal gucken wer hier wen in die Knie zwingt :cheers:

Allen ein feines Fest und dem Organisator D13 nochmal nen schönen Dank.

So, meine Herren, nachdem ich meinen Heilig Abend abgebrochen habe um mich vom Fieber etwas im Bett zu erholen kann ich nun auf der Nachtschicht nach vollziehen wer was bekommen hat.

Wenigstens haben sich einige Fragezeichen geklärt.

Allerdings nicht alle.

Ich warte mal mit der Endabrechnung bis nach den tollen Tagen, es gibt ja durchaus Karteileichen hier.

In diesem Sinne, frohes Fest.

• Mike unpinned this topic