Zum Inhalt springen

Reifen 3.00-10 für " Sportlichen " Einsatz


Empfohlene Beiträge

Fahre den Reifen  Schwalbe Paceman 3.00-10 schon sehr lange. Leider wie es aussieht ist er in dieser Dimension 3.00-10 ein Auslaufmodell.

 

Was gibt's hier in dieser Dimension für gute Alternativen? Der Dunlop TT93 gibt's ja auch nicht in dieser Dimension.

Kann mir hier irgendwer einen guten Tipp geben bei der bevorstehenden Reifenwahl?

Bearbeitet von Martin F.81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es echt nicht viel , ich hab gehofft der neue Heidenau k80 kommt in der Dimension, da gibt's ein topic zu irgendwo!?

dort hab ich die Antwort von Heidenau eingeflickt ...

 

Können aber gerne Malbuch ein paar Leute Anfragen vielleicht kommt dann doch noch was , die Reifen sind nämlich echt geil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb re904:

Ich werde im Frühjahr auf 90/90 gehen. Der Schwalbe Paceman ist ohnehin breiter als die anderen 3.00er Reifen (Partnerlink), da ist der Unterschied zu 90/90 denke ich, wenn überhaupt, minimal.

 

Stehe vor dem selben Problem habe zwar noch 4 Paceman aber die halten nicht ewig, jemand Erfahrung wie easy der TÜV die 90/90er einträgt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb re904:

 

Der Schwalbe ist ohnehin (wenn ich meine Mesung richtig im Kopf habe) schon 87mm breit, Abrollumfang ist mehr oder weniger gleich. Das ist die mit Abstand geringfügigste Änderung an meinem Fahrzeug. Also kann ich mir nicht vorstellen, aus welchem Grund das ein Problem beim TÜV sein sollte.

 

Bin da bei Dir, aber die Herren haben ja manchmal Probleme wenn Sie kein Papier vor Sich liegen haben wo Sie es abschreiben können.

Aber schauen wir mal die Pacemans sollten noch ein paar Tage halten da die SF nun eh wenig bewegt wird aufgrund der Wetterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ärgerlich das es nichts fahrbares mehr gibt in 3.00.

Hatte die Selbstmordreifen Conti Twist drauf :repuke: Nie wieder!

 

Ohne Werbung machen zu wollen aber Paceman gibt es noch bei diesen streetlights automatenshop. Da habe ich mir jetzt zwei Sätze geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information