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Welchen Auspuff


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Maulwurf33:

Hallo an alle! 

Wollte nur mal wissen was die meisten hier so für einen Auspuff empfehlen! 

Geben tut es ja Einige! 

Das Setup das ich geplant habe ist 135er Polini Evo direkt und 30er oder 34er Vergaser! 

Würde mich über ein paar Tipps freuen!

 

Mfg Patrick 

 

 

wenn unbearbeitete Steurzeiten dann ARES!  :thumbsup:

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Ja Steuerzeiten werden auf jeden Fall angepasst! Kenn mich halt da noch zu wenig aus! Aber so auf die 25-30PS will ich schon kommen! Ja Franz oder Big Bertha hab ich schon ins Auge gefasst! Auch den LTH Midrange! Ich sag ja die Auswahl ist ja groß! Habe auch schon den VSP Race und den S&S Evo betrachtet!

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vor 8 Minuten schrieb Maulwurf33:

Deswegen hab ich ja hier das Topic eröffnet weil vielevon euch sicher schon einige Erfahrungen gemacht haben! 

 

du hast doch jetzt ein paar anlagen genannt bekommen und bist laut deinem post davor im grund keinen schritt weiter... viele fahren den zylinder, teils mit den unterschiedlichsten anlagen... daher schau dir doch bitte kurven an, überlege für dich, was du willst an und entscheide danach.

sonst bist du an dem punkt, wie ebenfalls in deinem post zuvor geschrieben, am "einem nach dem anderen probieren" :cheers:.......

Bearbeitet von miles1
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vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!

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vor 1 Minute schrieb Maulwurf33:

Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!

Alter Schwede und dann machst du schon am Setup rum!?:wacko: Zum Glück hast du noch nicht nach der Bedüsung oder gar nach dem Öl gefragt!:-D

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vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Interessant wäre auch, in welchem Rahmen der betrieben werden soll. Ggf kannst du da aufgrund der Passform schon wieder einige von der Liste streichen!?

Ja ich erkundige mich gerne schon vorher da ich jedes Monat ein paar Teile kaufe! Und nicht dann alles auf einmal! Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte wäre es eh egal!

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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