Zum Inhalt springen

Maulwurf33

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maulwurf33

  1. Von Rahmen meinte ich! Wegen Passgenauigkeit
  2. Box Auspuff? Ich rede ja von nem gescheiten Reso oder so
  3. Irgendwie möchte ich einen Tourenmotor, aber irgendwie möchte ich was Giftiges! Also nicht mit typischen Vespasound, sondern richtigen kernigen Sound!
  4. Ok! Welcher wäre zu empfehlen, bzw. Preis-Leistung welcher??
  5. Ok ok! Klingt ja nicht schlecht! Das heißt wenn ich mich noch bisschen rein hänge, also trotzdem Fräse, so das es wirklich passt, nen 30er Vergaser rauf hänge und nen gscheiden Reso, dann bin ich eh schon bei 25!?
  6. Ok! Ja das klingt ja schon mal gut ! Und damit komm ich schon an die 20Ps? Ne oder? Was ist mit fräsen, Getriebe, Kupplung, Zündung? Elestart lassen oder weg?
  7. Naja deswegen frage ich ja! Ich kenne mich mit die PX und LML Motoren leider noch zu wenig aus! Hab nur mal gehört das der LML Schrott sein soll! Will einfach ein paar PS mehr, so an die 20 oder 25!
  8. Hallo Leute! Hätte mal ne Frage! Hab eine VBB mit LML Motor! Lohnt es sich den Motor zu tunen oder würdet ihr generell einen anderen Motor verbauen?? Mfg
  9. Ja ich erkundige mich gerne schon vorher da ich jedes Monat ein paar Teile kaufe! Und nicht dann alles auf einmal! Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte wäre es eh egal!
  10. Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!
  11. Deswegen hab ich ja hier das Topic eröffnet weil vielevon euch sicher schon einige Erfahrungen gemacht haben!
  12. Ja danke für die Antworten! Jetzt sind wir genau wieder am Anfang! Welcher ist jetzt der beste bzw es ist ja keiner schlecht! Aber welcher hat Leistung, Sound und Optik? Wies aussieht ist am gescheidesten einen nach dem anderen probieren!
  13. Ja Steuerzeiten werden auf jeden Fall angepasst! Kenn mich halt da noch zu wenig aus! Aber so auf die 25-30PS will ich schon kommen! Ja Franz oder Big Bertha hab ich schon ins Auge gefasst! Auch den LTH Midrange! Ich sag ja die Auswahl ist ja groß! Habe auch schon den VSP Race und den S&S Evo betrachtet!
  14. Posen an der Eisdiele ist vl übertrieben :)! Aber hauptsächlich Straße! Und nachdem ich vorher mal Motocross gefahren bin möchte ich irgendwie den kernigen 2-Takt Sound wieder haben!
  15. Hallo an alle! Wollte nur mal wissen was die meisten hier so für einen Auspuff empfehlen! Geben tut es ja Einige! Das Setup das ich geplant habe ist 135er Polini Evo direkt und 30er oder 34er Vergaser! Würde mich über ein paar Tipps freuen! Mfg Patrick
  16. Ok! Naja mal schauen wie ichs machen werd wenns soweit ist!
  17. Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Hast von der anderen Seite auch ein Foto?
  18. Ja das mit Koti erhöhen hab ich auch schon gehört! Aber wenns mit dem abdrehen geht ists glaub ich noch besser da kein großer Spalt zur Kaskade und der Reifen ist auch sauber unterm Koti! Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag! Ist der Zip Dämpfer gut? Preis Leistung?
  19. Ich glaub ich steh jetzt auf der Leitung! :D Gibt es da Fotos zu?
  20. Ja das ist mir schon klar! Aber wo wird der Lagersitz abgedreht bzw wie?
  21. Ja aber das kostet mich dann wsl nochmal 100 oder 150 Euro extra! Außerdem mach ich gerne so viel es geht selber! Das kürzen an sich kann kein großes Problem darstellen! Auf den Verzug muss man halt acht geben! Und das mit dem Lagersitz verstehe ich nochnicht ganz!
  22. Achja und welche Lösung am Lenker meintest du?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information