Zum Inhalt springen

Maulwurf33

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.059 Profilaufrufe

Leistungen von Maulwurf33

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Von Rahmen meinte ich! Wegen Passgenauigkeit
  2. Box Auspuff? Ich rede ja von nem gescheiten Reso oder so
  3. Irgendwie möchte ich einen Tourenmotor, aber irgendwie möchte ich was Giftiges! Also nicht mit typischen Vespasound, sondern richtigen kernigen Sound!
  4. Ok! Welcher wäre zu empfehlen, bzw. Preis-Leistung welcher??
  5. Ok ok! Klingt ja nicht schlecht! Das heißt wenn ich mich noch bisschen rein hänge, also trotzdem Fräse, so das es wirklich passt, nen 30er Vergaser rauf hänge und nen gscheiden Reso, dann bin ich eh schon bei 25!?
  6. Ok! Ja das klingt ja schon mal gut ! Und damit komm ich schon an die 20Ps? Ne oder? Was ist mit fräsen, Getriebe, Kupplung, Zündung? Elestart lassen oder weg?
  7. Naja deswegen frage ich ja! Ich kenne mich mit die PX und LML Motoren leider noch zu wenig aus! Hab nur mal gehört das der LML Schrott sein soll! Will einfach ein paar PS mehr, so an die 20 oder 25!
  8. Hallo Leute! Hätte mal ne Frage! Hab eine VBB mit LML Motor! Lohnt es sich den Motor zu tunen oder würdet ihr generell einen anderen Motor verbauen?? Mfg
  9. Ja ich erkundige mich gerne schon vorher da ich jedes Monat ein paar Teile kaufe! Und nicht dann alles auf einmal! Wenn ich genügend Geld zur Verfügung hätte wäre es eh egal!
  10. Stimmt! An das hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja mal schauen was es für ein Rahmen wird! Bin ja noch immer am Suchen! Aber trotzdem mal danke für die Tipps!
  11. Deswegen hab ich ja hier das Topic eröffnet weil vielevon euch sicher schon einige Erfahrungen gemacht haben!
  12. Ja danke für die Antworten! Jetzt sind wir genau wieder am Anfang! Welcher ist jetzt der beste bzw es ist ja keiner schlecht! Aber welcher hat Leistung, Sound und Optik? Wies aussieht ist am gescheidesten einen nach dem anderen probieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information