Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Scumandy:

@Yamawudri Du ich glaub der garfdiggler mag uns nicht :crybaby:

doch doch du/ihr seit ganz liebe, aber wenn du/ihr aka freakmoped aka scumandy aka yamawurdi mal in fahrt und schreibfluss seid wird es anstrengend.

man muss das ganze dann 3x lesen bis man es versteht und merkt, dass es doch blos schmäh ist.

vorher hofft man auf was lesenswertes und ist dann entäuscht.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gravedigger:

vorher hofft man auf was lesenswertes und ist dann entäuscht

 

ja fuck, willkommen im leben! 

 

 

vor 33 Minuten schrieb Lambrettaman:

Welche Überraschung? Kommt Miguel persönlich?

 

wir können das nicht versprechen, ist eine frage seines psychischen und vor allem physischen zustand. hat lang kein tageslicht mehr gesehen und wirkt etwas instabil. :dontgetit:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schon wieder echt spannend, wenn man das Geplärre hier liest ... von Leuten, die es a) nicht mal auf eigener Achse nach Geiselwind schaffen b) direkt auf dem Sofa liegen bleiben oder c) die man auf der gesamten Veranstaltung nicht wahr nimmt, weil sie neutorische Beisteher, Glotzer oder Forumssprecher sind, die in der Realität nen ganz kleinen Penis haben. 

 

Ich leg mich wieder hin, ihr macht das schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber nochmal! (Ernsthaft nun)

 

mein kommentar bzgl adriakurs El ist der dztige offizielle standpunkt der italiener und wird (so wurde mir sehr serioes und mehrmals versichert) auch genau so stattfinden.

Ob das nun dem Herrn aus Milano taugt oder net wurde mir versichert ist dem offiziellen EL veranstaltern ziemlich wurscht!

 

edith hat last news:

 

bitteschehn:

 

Il Presidente                            

 Paestum, 12 OTTOBRE 2016
Cari amici, ultimamente su alcune pagine di Facebook abbiamo letto una penosa polemica nei confronti del Lambretta Club D’Italia e del Raduno Internazionale  del 2017.
Vogliamo confermare che il comitato organizzativo ha lavorato con passione e serietà negli ultimi 3 mesi ed il programma è stato definito in tutti i suoi dettagli.
Tutto è pronto: visite guidate, tours, pranzi e cene, eventi collaterali, alberghi, circuito, musica.
Si prega di non ascoltare le false dichiarazioni del Sig. Sacchi, che intende boicottare il nostro raduno.
Il Sig. Sacchi non fa parte del comitato organizzatore, non ha mai partecipato alle riunioni del Club, non è a conoscenza del contratto e non ha mai visto la relazione economica del raduno.
Il Sig. Sacchi è solo e soltanto un membro del club che NON hai mai contribuito all’organizzazione della manifestazione.
Si prega, quindi, di ascoltare SOLO le dichiarazioni ufficiali del Lambretta Club Italia, l’unica istituzione autorizzata a dichiarazioni sul programma dell’EuroRaduno Lambretta 2017.
Speriamo di vedervi numerosi e questo importante evento!

TRADUZIONE IN INGLESE 
Dear friends,Lately, of some Facebook pages, we read a painful polemic against Lambretta Club of Italy and the International Rally of 2017.
We want to confirm that the organizing committee has worked with passion and seriousness in the last 3 months and the program has been defined in all its details.
Everything is ready: guided tours, lunches and dinners, events, hotels, circuit, music.
Please do not listen to false statements of Mr Sacchi, who intends to boycott our meeting.
The Mr Sacchi is not part of the organizing committee, has never participated in meetings of the club, it is not aware of the contract and has never seen the economic report of the meeting.
The Mr Sacchi is only and only a club member that you do NOT have never contributed to the organization of the event.
Please, then, to hear ONLY the official statements of the Lambretta Club Italy, the only institution authorized to statements on “EuroRaduno Lambretta 2017”.
We hope to see you at this important event!
  
LAMBRETTA CLUB D’ITALIA
Dott. Ing. Gianpiero Cola
Gianpiero Cola

 

lg

 

christian

 

ps: und nein ich habe keine verwandschaftsgrade bzw multiple persoenlichkeit mit miguel fandbihm teilweise aber durchaus unterhaltsam.

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, gravedigger said:
6 hours ago, gravedigger said:

doch doch du/ihr seit ganz liebe, aber wenn du/ihr aka freakmoped aka scumandy aka yamawurdi mal in fahrt und schreibfluss seid wird es anstrengend.

man muss das ganze dann 3x lesen bis man es versteht und merkt, dass es doch blos schmäh ist.

vorher hofft man auf was lesenswertes und ist dann entäuscht.

 

 

 

 

 

Nur kurz off topic:

 

1.danke, ebenfalls!

2. Wiener schmaeh (nie early kottan gesehen??) ist halt net fuer alle geschaffen

3. Versteh ich aber mei dein beitrag war auch nicht grad ein military briefing

4. Aber bitte nimmer enttauescht oder traurig sein:sigh:

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yamawudri:

 

 

Aber nochmal! (Ernsthaft nun)

 

mein kommentar bzgl adriakurs El ist der dztige offizielle standpunkt der italiener und wird (so wurde mir sehr serioes und mehrmals versichert) auch genau so stattfinden.

 

 

ps: und nein ich habe keine verwandschaftsgrade bzw multiple persoenlichkeit mit miguel fandbihm teilweise aber durchaus unterhaltsam.

würdest du uns denn verraten von wem du deine gesicherten angaben erhälst?

 

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sacchi im LCI?

Crass. Kennt jemand einen Freund von ihm,  der das verifizieren kann? Es geht hier auf diesem Diplomatenparkett ja in erster Instanz um Glaubwürdigkeit und erst DANN um die Frage,  ob der Italiener als solches überhaupt integrationsfähig ist.

Sehr gut gefällt mir aber die wiederholte Nennung des Namens Sacchi. Also von dem Ing. . Soetwas kenne ich nur von beamteten Teutonen. Irgendein Kreis schliesst sich da gerade. Toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauts ich habe keine Lust hier irgend Etwas Ehrenruehriges ueber irgendwem zu schreiben.

im groszen und ganzen dreht sich das rund bzw infoSchreiben des presi darum das von einer Privatperson aka as "the sympathler"(TS) gezielt fehlinformationen verbreitet werden!

weiter steht im groszen und ganzen das der club (lt meiner info speziell triest bzw marghera etc) nun bereits seit mehreren monaten an der organisation arbeiten und hotels, sight seeing, (ich persoenlich hoerte "gestern" auch von soul all nightern:wheeeha:) im vollen umfang geplant sind und das das querschieszen des "Sympathlers" in keinster Weise goutiert wird oder den echten Fakten entspricht!

weiters hebt man hervor das besagte person keine organisative funktion im club hat oder jemals hilfreiches fuer den club oder die El 17 unternommen haette.

 

ich seh es grad!! Fuer was uebersetz ich steht eh (im ueblichen italo) englisch:wallbash:

 

Fuer alles Weitere muesste ich mich hinsetzen und uebersetzen und fuer das brauch ich ein bissl, bin wiener und net "native schpeaker" und hab Hacken in der garage bis ueber die Nasenloecher!

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Lambrookee said:

Ist Sacchi im LCI?

Crass. Kennt jemand einen Freund von ihm,  der das verifizieren kann? Es geht hier auf diesem Diplomatenparkett ja in erster Instanz um Glaubwürdigkeit und erst DANN um die Frage,  ob der Italiener als solches überhaupt integrationsfähig ist.

Sehr gut gefällt mir aber die wiederholte Nennung des Namens Sacchi. Also von dem Ing. . Soetwas kenne ich nur von beamteten Teutonen. Irgendein Kreis schliesst sich da gerade. Toll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jo mei, wenn ich einem Club vorstehen wuerde den ein mitglied aus u.Ust. Eigennutz bzw Egozentrik oder aus anderen gruenden (jubilaeumsjahr und adria ist net milano/lambrate) querschiessen wuerde waere ich so wie die anderen organisatoren auch eher etwas sauer bis hin zu fantasien von burned soil:whistling: was auch die oftmalige namentliche Erwaehnung des Sympathlers erklaeren wuerde!

 

lg

 

christian

 

ps: bitte keine diskussuonen ueber mehrfachposts von mir, sitz am handy und habe keine lust schachtel posts am handy zu gestalten sodass nur ein post entsteht!

wie gesagt wenn bedarf ist uebersetz ich das konvolut wobei das engliano eh net sooo unverstaendlich ist!

 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorweg. natürlich darf hier jeder schreiben was er mag. ich frage mich aber ob es wirklich sinnvoll ist sich hier auf eine verurteilung von einzelnen personen, egal welchen standpunkt sie vertreten, einzulassen.

ich bin seit jahren mit tino befreundet und kenne ihn nur als wirklichen lambretta enthusiasten.

trotzdem kann ich von hier aus nicht beurteilen was da gerade ab geht.

die form mit der der ital. präser auftritt finde ich aber sehr unglücklich.

eigentlich geht es doch nur um ein rollertreffen an dem möglichst viele leute spaß haben sollten.

im moment hätte ich keine lust 100 euro für die anmeldung zu überweisen.

 

warten wir mal ab. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich voll den Ausführungen meines Vorredners an; das Verhalten aller Beteiligten erinnert mich eher an den Kindergartenspielplatz.

Man könnte darüber lachen, wenn man nicht selber gerne zum 70. Geburtstag fahren wollte und im Hintrgkopf (Magen?) noch die Erinnerung von ´97 und ´03 hat.

 

Ich bin aber frohen Mutes, dass das irgendwie doch noch gut wird und werde 100% teilnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Tino mit "hat noch nie etwas für den Club getan" abzudissen ist schon peinlich. Imho haben Persönlichkeiten wie er oder Frans Hollander weit mehr für Lambretta und damit indirekt für den Club getan als diverse Leute im Vorstand. Das es echten Enthusiasten gegen den Strich geht, dass die EL nicht in/bei Milano ist, ist auch mehr als verständlich. 700 Jahre Augustiner Brauerei hält man ja auch nicht in Dresden ab.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein persönliches Statement sei mir erlaubt (obwohl es nicht hilft) - wo bitte sind die aktuellen "alles wird super und wir wissen wie das geht" Leute denn in den vergangenen Jahren gewesen? Ich habe die wenigsten davon bei mehr als einer EL gesehen, wenn überhaupt.

Ganz zu schweigen davon, dass sie gar auf der Lammy angereist wären.

Nicht, dass man deshalb keine vernünftige EL machen kann, aber irgendwie ist das, was bisher gekommen ist, weder vom Stil (s.o.) noch von den Ausführungen (alles im Griff, keine Insolvenz) einem 70. Geburtstag würdig.

Das Verhalten von Tino und anderen hilft der Sache natürlich auch nicht...höchstens in sofern, dass sich das Orga-Team sich nochmehr reinhängt und eine perfekte Party hinlegt. Was ich mir nun wirklich wünschen würde!

 

Edit bemerkt, dass es ja Tino war, der die EL wieder in Leben berufen und auch die erste EL organisiert hat...das er bei "seinem" Baby (das mittlerweile ja viele Väter hat) überemotional reagiert, gerade wenn es auf Heimaturlaub ist - das kann ich halt nachvollziehen. Das gegenseitiges Dissen jedoch nicht.

Bearbeitet von Innocenti-71
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Powes:

den Tino mit "hat noch nie etwas für den Club getan" abzudissen ist schon peinlich. Imho haben Persönlichkeiten wie er oder Frans Hollander weit mehr für Lambretta und damit indirekt für den Club getan als diverse Leute im Vorstand. Das es echten Enthusiasten gegen den Strich geht, dass die EL nicht in/bei Milano ist, ist auch mehr als verständlich. 700 Jahre Augustiner Brauerei hält man ja auch nicht in Dresden ab.

 

hört, hört !

 

mein vorschlag zur güte:

wird die el verkackt muss der verantwortliche mit den österreichern bier und schnaps trinken bis er umfällt.

anschließend positioniert herr po sein 50ps monster zum burnout in der gesäßfalte des betreffenden herren.

das sollte die stimmung  doch deutlich heben und als nebeneffekt, durch den entstehenden qualm, auch noch die mücken vertreiben.

 

wird die el super ist eben der andere dran.

 

ich freue mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Possenspiel und das Draufdreschen großartig und ich habe niemals nie mit etwas anderem gerechnet. Es ist doch logisch, dass allen Beteiligten zum 70. Geburtstag dieses süßen kleinen Motorrollers aus dem Dörfchen Lambrate, vor Erregung der Kamm schwillt und jeder seinen Orga-Senf zum Besten geben muss. Alphatierchen und solche die es werden wollen, drängen in den Vordergrund und jeder hat die ultimative Wahrheit für sich gepachtet. Und je größer der geplante Geburtstag, desto aufgeregter sind die Leute.

 

Ich habe keinerlei Ahnung, wer hier wem tatsächlich in den Kochtopf kackt, noch wer die Guten und wer die Bösen sind. Ist mir aber auch egal. Ich schau mir weiter den Kinofilm an.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich schau mir weiter den Kinofilm an.

 

Ich schau mir in 2017 England an. Da weiß man, was man hat.

Zur EL wird mehr verladen, als ich jemals schaffen kann - und dazu dieses Vorabgewichse?! Neenee, die 90 Nenn-Euros für diese Veranstaltung investiere ich im kommmenden Jahr lieber in ne Überfahrt und da am Thresen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information