Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittwoch, 21.01.04 um 21.15 Uhr im DSF (Deutsches Sport Fernsehen)

Da käm ein Bericht über "Die letzte Ausfahrt 2003 einer Berliner Roller-Gang" oder so ähnlich!

...hoffentlich auch mit subkulturellen Hintergrundinfo's! :-D

Weiss nich obs schon jemand gepostet hatte, falls ja bitte löschen! :-(

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Beim Abrollern der Morlocks durch die Hauptstadt ist die ganze Zeit ein Team mitgefahren und hat gefilmt. Die haben allerdings die ganze Zeit so ein paar Plastik Hanseln im Visier gehabt, die mitgefahren sind.

Trotzdem ist der Inhalt des Berichtes warscheinlich eher auf subkulturelle Eigenarten verlotterter, auf verosteten PK´s rumfahrender Individuen gemünzt.

You know.

Geschrieben

@...wg verlottert, ach meinst du kopflausbefallene waldbewohner mit von filzläusen durchsetzten sackleinenponchos? :-D:-(

anyway, als ich an ner vnb geschraubt habe wurde ungefragt draufgehalten, aber nach zähen schutzgeldverhandlungen durfte auch die quartermile gefilmt werden.

die plastikeimer sind echt ein problem, da greift leider keiner durch..

Geschrieben

sacht ma, hören sich unsere prollo auspuffanlagen immer so , naja, wie soll ichs sagen dengelnd an? mir kommt das immer dumpfer vor :-( .

.....Tüv abgelaufen :-( ma unter die klappe geguckt herr wachtmeister :-(:-D

Geschrieben

so, da sindse:

--------------

EDIT: Hab mal die Emule-Klick-Links korrigiert (Ergänzung: Okay, dann doch von Hand kopieren, GSF mag keine direkten E2K Links machen :( )

Geschrieben (bearbeitet)

sehr geil

der linksüberholer war ja krank aber ansonsten :love:

und halt viel zu kurz :-D

und ich hab natürlich die viertelmeile versäumt :puke:

wegen nem blöden stromausfall im haus :puke: :puke:

aber irgendwie kommen "wir" da wie so "ProllGTI" Fahrer rüber :-(

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

doch, 2 saugen schon an mir rum. :-D

edonkey installieren und dann "klick" klicken oder die zeile mit der url ins "direct download" feld kopieren und go.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • aaaaaaaaaaalso  Leute es ist heiss, die ewige Baustelle ACMA ruht ..... und nein, einen Vergaser habe ich noch nicht, aber gute Ideen. Klar ist jetzt Vespa-Zeit und ich mache mit der Spanierin die Landschaft unsicher - mega Treffen besucht, so bei den Rieders in Mackenheim, das Vespa-Treffen Dreyländereck, hier eine kleine Ausfahrt dort eine Tour und meine Spanierin braucht ja auch liebe. Ach ich vergass, arbeiten muss ich ja auch noch - so in Mist aber auch.    Ach herrjeh, der Fernsehauftritt - die ganze Fanpost, Schlüpper im Seitenfach, Einlandungen nach Hollywood, das Vollprogramm halt. Ich überlege mir ob ich mich bei LonlyFans anmelde und dann dort richtig Kohle scheffle. Der Pastis-Werbekanal ist ja nicht so erfolgreich    genial war auch ein Kurztrip nach Florenz mit dem obligatorischen Bannertausch mit wunderbaren Genüssen in fester und flüssiger Form - es geht doch sehr wenig ohne Salsiccia-Pasta an Rosso die Montalcino gekühlt - naja, auch Wildschweinragout ist geniessbar. Meine Herren, können die Toskanesen kochen und keltern.       Aber es gibt auch positive Nachrichten  die Spanierin rennt wieder, der entscheidende Tip mit hochgezogenere Augenbraue kam von einer liebevollen Vespista, welche den "Gas-Fehler" entdeckt hat. Lasst niemals Bänker einen Gaszug einbauen, das wird nix. Long story short, die aggressive Drehung am Gasgriff hat nicht nur den Innenzug bewegt, sondern gleich den Komplett-Bowdenzug. Erfahrung daraus, das Gas bleibt immer wieder hängen, der Gas-Innenzug spleisst sich auf und irgendwann geht nichts mehr - so geschehen nach dem Dreyländereck-Treffen. Mittlerweile einen neuen Gaszug ORDENTLICH mit Hütchen verbaut und halleluhja hat der Bock Power. Ich bin seit Restaurierung maximal Dreiviertelgas gefahren und habe nichts gemerkt. Aber hey, der Verbrauch war gering. Jetzt weiss ich also wieviel Kraft ein 200er haben kann, ich weiss dass man bevor man Vergaser austauscht vielleicht mal den Gaszug prüfen sollte und ich weiss, dass Frauenhände Wunder vollbringen können (Ja Wolfi, Du warst auch beteiligt, aber Ladies first - Danke Beate).   Vespa Treff Dreyländereck        Was gibts sonst noch in der Baupause? Ein bisschen Restaurierungsunterstützung für einen ClubFreund, ACMA entlacken - also putzen hardcore  bevor es einem langweilig wird.       Well - offene Baustellen an der ACMA - Vergaser, Lampenreflektor, Elektrik fertig machen, Testläufe und dann Zulassung - Ziellinie sichtbar. Jetzt muss der Bänker noch Kohle organisieren (apropos sucht einer Fachbücher über die FockeWulf 190? Ich hätte da wunderbares Material).    In diesem Sinne, Santé Ihr Lieben und bleibt mir weiterhin gewogen       
    • Ok. 👍🏻  bin gerade noch eine Runde gefahren, wenn ich bei 100 vom gas gehe ruckelt es und beim erneuten Gasaufreißen kommt eine Gedenksekunde dann schiebt sie wieder bis 100-110.. die Symptome sprechen ja entwder für zu mager als auch zu fette ND. Was den nun. 😬
    • Fahr auch X13 Clip 3 von oben  mit AS266
    • Danke für Eure Hinweise, ist gekauft...
    • klasse, Danke fürs messen. Bis auf die PX Welle mit 220mm, passt erstmal alles.    Wobei?! Ist die Länge der Px von Mitte Lagersitz zu Oberkante Pleuel 220mm ?   Wenn ja, muss der Wuchtbock verlängert werden. Wenn nicht, haben wir alles im Sack.  Bei den Lüras, musst Du ja auch durch 2 Teilen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung