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Neuteile aus Werkstattauflösung


andreasnagy

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich frag mich halt immer noch, warum man die liste hier nicht reinsetzen kann... markieren, copieren und einfuegen. oder ist sie sooooo lang?!

ich finds halt sinnlos, weil es mehr arbeit macht so viele mails zu schreiben, anstatt es fuer alle rein zu setzen. außerdem finden sich dann sicher mehr leute, die was kaufen wollen, wenn man direkt sieht, was zu haben ist. ob wohl so ein thread mit allen email adressen acuh was feines ist...

--> edit

ich will uebrigens niemanden anmachen und auch nicht angemacht werden.. sollte nur ein konstruktiver vorschlag sein, wofuer das forum ja auch da ist.

Bearbeitet von Kaskade
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ich frag mich halt immer noch, warum man die liste hier nicht reinsetzen kann... markieren, copieren und einfuegen. oder ist sie sooooo lang?!

ich finds halt sinnlos, weil es mehr arbeit macht so viele mails zu schreiben, anstatt es fuer alle rein zu setzen. außerdem finden sich dann sicher mehr leute, die was kaufen wollen, wenn man direkt sieht, was zu haben ist. ob wohl so ein thread mit allen email adressen acuh was feines ist...

--> edit

ich will uebrigens niemanden anmachen und auch nicht angemacht werden.. sollte nur ein konstruktiver vorschlag sein, wofuer das forum ja auch da ist.

zu 1: ja, über 500 positionen.

zu 2: erübrigt sich wohl mit beantwortung der frage 1, oder ?!

zu 3: bin ganz deiner meinung, also merke: "wie man in den wald hineinruft ..."

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Habe noch einige Ersatzteile (ca. 300 Einzelteile) abzugeben. Es handelt sich um Neuteile (1949 - 78) aus einer italienischen Werkstattauflösung, die ich vor 1,5 Jahren aufgekauft habe. Liste wird auf Wunsch zugemailt.

Hallo,

könntest Du mir mal ne Liste zukommen lassen?

Benötige eventuell noch ein paar Teile für ne SS180 und Rally 180.

Danke

brauni

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  • 2 Wochen später...

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    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
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