Zum Inhalt springen

sauberfrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sauberfrau

  1. sauberfrau

    sauberfrau

  2. danke tobi, dir wünsch ich auch was......kuscheliges!!! bis baaaaaaaaaaald..... :love:
  3. kein thema timas, ich lümmel gerne mit auffie couch, MIT bier! rodriguez, mach mich nicht an, klar?????rööööör so, ich bin dann mal 2 wochen im urlaub! hehehehe, KOS, 27 grad, sonne und strand! und du?????
  4. hey, ich ernähre dich gerne ....mal.......so eine mahlzeit mal oder so! ja, ok , das is die andere sparte mann (die mir persönlich sehr viel lieber is ), die sich eben auch mal um den haushalt kümmert und die lieben kleinen versorgt und die frau geht mal arbeiten und lässt sich abends die füße massieren und n scheenes kühles bier vom liebsten holen...zzzzzziiiisch und N8!!!
  5. aha der herr florian h. gell? ennst mich nemme, ne? hehehehe
  6. och rodriguez, neeee, oder? is das nicht etwas unter der gürtellinie??? (ps: ich bin net mit solchen niveaulosen männern zusammen, sorry!)naja, aber wenn du magst, dann eben ne kleine retourkutsche: ich kenne einige solcher typen, ja genau, und ich kann sagen, dass die alle einfach richtige komplexe haben und mit der stärke einer emanzipierten, selbstbewussten und va intelligenten frau nicht können! da kriegen die einfach keinen hoch und haben angst, dass sie ihnen dden ernährer-rang streitigmacht, da sie es einfach besser draufhat, was karriere angeht! (ich zähle mich selbst in die gemässigte mittelgruppe zwischen brot und emanze, also keine anst vor der bösen (sauber) frau) diese männer definieren sich über den schwanz, und das ihr leben lang! aber du willst mir doch net erbärmlicherweise sagen, dass DU dich da etwa dazuzählst, hm? das wäre zu schade...... so, und jetzt sind wir alle wieder lieb, oder? möchte net unbedingt ne schlammschlacht hier.....dazu fehlen mir die böcke(höhöhö, da könntest du was draus machen, aus dem spruch)....
  7. sauberfrau

    Das rockt!

    woodstock von matthews southern comfort gediegen aber scheeeee zum träumen, sind wir nicht alle blumenkinder im herzen?rööööörrr
  8. siehste, und schon hammer die (männliche)zielgruppe: u.a. rodriguez! du stehst auf popshit-lolitas, da kommts raus!!ich kenne da noch viel mehr.....!!!hehehehehe......
  9. @konvertit:genau, solche schlampen sind des! und jetzt hockt noch son produkt grad auf der viva-couch: vanessa s., diese kleine lolita-schlampe aus DSDS 1!!!! ich kriegs kotzen, da möchte man echt wieder die prügelstrafe einführen,den teppichklopfer rausholen und selbstjustiz üben..... :puke:
  10. hehehehe, der tobi! du insider, hm???? dachte erst, du bist dafür mitverantwortlich......wenn ich das mal so sagen darf! pssst.....aber dem himmel sei dank nicht! @corgan: du sagst es, ich geh sogar so weit, dass de se irgendwann am bahnhof zoo findest, weil se sich den stoff nemme von ihrem bissle knete leisten können und anschaffen gehen werden müssen! @ bug: gut analysiert!
  11. ja genau, a) ich lebe noch und b) die BB -"stars" haben dieses hammerlied gecovert! ich find einfach, sowas gehört verboten, schau normalerweise auch nie viva und konsorten, aber grad zufällig beim durchzappen, vespas gesehen und stop und dann diese visagen! aber ich will mich auch net aufregen! @ motorhuhn: ja, hast recht, da bleibste von all diesem müll verschont, du! @skawoogie: genau, das isses ja immer, "hey, das NEUE lied von BB is ja klasse!" -neu????hahahahaha.....nuja nuja.....degenerierte gesellschaft, denne fälld a nix meh ei!
  12. hi leute, ich weiss ja net, ob ich da die erste bin, die das anspricht, oder obs schon ein topic gibt zu dem thema, aber es liegt mir schwer am herzen! :heul: erst covern diese blöden sauschweine von preluders das legendäre, wenn auch ausgelutschte "walking on sunshine" von katrina and the waves, aber nein, als ob das net schon genug schaden darstellt, bauen die videoproduzenten auch noch richtig geile vespas in ihr video ein, das so auf 60ies gemacht ist! also das geht doch echt zu weit oder????? :puke: das passt doch net oder? solche weibertypen sollten doch lieber als aldi-kassiererin schaffen, ohne diese zu verurteilen, aber is doch wahr!!!!da is alles zu spät, was meint ihr? sauberfrau
  13. hallo leute! mein gott, ihr spinnt ja, ein eigenes topic für die sauberfrau zu machen, kelle kelle kelle reschbegt!!!!! hab mich total gefreut.... ja, es war echt n supi geburtstag......dachte ich ja erst gornet, aber auch wenn es nur die engsten freunde waren, ham die sich so ins zeuch gelegt.....war scheee..... @jedi:, ja, geht klar, ne, weisst scho....war alles bestens @azubi und rainer: jap, merci!!!!!!! @trudilein und kiki: danke dir und knutscher zurück an euch, danke für die liebe einladung...... @stefan_73: wow, eröffnet gleich ein topic wegen mir! lieb! lieben dank! @t5rainer: wie gehts? lang nix gelesen... danke schön...... helen
  14. sauberfrau

    Urlaub Gardasee

    also, der gardasee is ja schon ziemlich verschmutzt durch zuviele boote und sowas......ich war früher immer am lago di ledro, der is einfach nochn stüggel weiter im gebirge und echt seeeehr schön!!!!klein und ruhig.....ca. 30 min vom gardasee, ok, kommt drauf an wo du da bist! ok, dann kann ich noch das malerische örtchen malcesine empfehlen, da gibts legger pizza und sowas, also extrem legger meine ich! nuja und sonst? hm, einfach mal ins gebirge fahren, da gibts auch immernoch kleine versteckte miniseen, echt geil.....einfach mal ne karte holen! dann wünsch ichn schönen urlaub schonmal, ich hab morgen prüfung an der uni, will dieses jahr aber auch noch in die sonne..... grüße helen
  15. sauberfrau

    Homeshopping

    ob ihrs glaubt oder net, ich schaue saugerne diamonique oder denim und co auf qvc an(wenn nix anders kommt!), entspannt nach nem anstrengenden tag ungemein und diese alternden frauen in superaltbackenen klamotten sind einfach kultig, va wie die laufen, so richtig einstudiert auf ner alt-frauen-model-schule, looool. die anruferINNEN sinmd auch immer recht cool. "joa, also der gleiter mit den topasen is echt der hammer, sehr schön, sehr feminin und sehr chic....." gleiter: klingt pervers, oder????? loool, naja, in diesem sinne..... lg und so! helen ps: bob ross is goil
  16. sauberfrau

    Das rockt!

    stealer's wheel - stuck in the middle with you... mal wieder... schönes WE!!!
  17. hab damals von kaba eine tragbare karaokemaschine gewonnen, das war ein spass!!!
  18. sauberfrau

    Das rockt!

    beach boys-good vibrations!!!! leute es ist bzw. wird langsam sommer!!!
  19. sauberfrau

    Landshut...

    boah, wie gemein, wie lang bistn da heppi?
  20. upsilein, sowas peinliches aber auch, das is ja ewig her mit dem topic.....
  21. sauberfrau

    Das rockt!

    jefferson airplane-white rabbit :grins:
  22. aber das is es jamittlerweile, @timas!!!dass ma nauch bei normalen nummer umgeleitet wird, das meinte ich ja mit anruf aufm handy, einmal klingeln lassen und dann rufste diese nr an und wirst auf ne kostenpflichtige hotline umgeleitet!!!!kenne ich einige leutz, denen des passiert is.....leider is die welt voll von lügen und betrügereien!!!! :heul: unds wetter is au scheisse heute!!!
  23. sauberfrau

    bumen

    oder so!!!!würde ich dann n paar ableger nehmen!
  24. mooin leute, gabs da net mal so ne page im netz, wo die geilsten fußballfrisuren von tante käthe und co. drauf waren???die wüßte ich gerne.......kennt die zufällig jemand????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information