Zum Inhalt springen

freddie

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freddie

  • Geburtstag 12.03.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interessen
    meine PK 50 XL, Fussball...

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

Leistungen von freddie

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. freddie

    Roller cartoons?

    Das mit dem Computerspiel wünsch ich mir auch schon ewig. Geil wäre was für die Konsole, so in der Art wie "Gran Turismo" nur mit Vespas, die man am Anfang am Teilemarkt kauft, restaurieren und tunen muss, rennen fährt und dadurch Geld verdient. Dann kauft man sich bessere Roller und Tuningteile.... :sabber: :plemplem: Aber das wirds wohl nie geben! (
  2. OK, ich bin dabei! Ich besorg die Ausrüstung und du ne Brotzeit, denn Einbrechen macht hungrig. Haben die nen Hund?
  3. AAHHH!!! Sorry, da hab ich mich jetzt aber vertan! Das is ne GT/R und keine Rally 200... Trotzdem...die kleine....genau 1m hohe....die mit 1165mm radstand...die man mit knieschluss fährt.... -was gibts da neues? :love:
  4. Ich wüsste ne komplette. mit Motor, originallack. Rahmen hat schon bisschen gelitten, aber nix schlimmes. 350 euro. Das ist schon das modell mit der Riesenlampe? P.S: was macht die duweistschonwas? :wasntme:
  5. Also der Fahrgestellnummer nach hast Du ne 50s. Aber das mit dem Primaveralenkkopf finde ich komisch. Wenn das nun wirklich der Originallack ist, hast Du ein Unikat von unschätzbarem Wert... ...und warum willst den Roller denn Lackieren? :plemplem:
  6. Kannst vielleicht mal ein Foto von Deinem Roller einstellen, das würde mich schon Interessieren, was das für ein Modell ist. Primaveralenker mit 50er Motor und Papieren , Vielleicht war das mal ne Primavera, die zur 50er "Umgebaut" wurde und mit Typenschildern versehen.
  7. Also hast jetzt nen PV lenker drauf oder den normalen Rundlenker? "Muscheltacho" passt nur in den Primaveralenkkopf und den Tacho gibts nur in einer Größe. :plemplem: Die Vespa 50SR hatte nen Primaveralenkkopf original drauf. Und ne plastikkaskade wie die 50spezial.
  8. OK, die Fahrgestellnr. ist von ner 50s. Aber Muscheltacho bis 120 km/h???? Ist da ein Primaveralenker drauf oder was? :plemplem:
  9. Ja, es ist eine erste Serie der SS90. Also freu Dich!
  10. Ey Fritze, bist auch TITANIC :love: -Leser? Hab schon gedacht, die liest keiner ausser mir... ...der letzte Titel... :love: "So gewinnen wir die EM"...mit den SSen! (nicht die Roller).
  11. :wasntme: PM gekriegt? edit: alles klar :love:
  12. freddie

    O'zapft is!

    1 Mal und NIE WIEDER!!! :plemplem: :puke: :plemplem:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information