Zum Inhalt springen

seneca

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von seneca

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke erst einmal für die Hilfe. Ich prüfe erst mit Multimeter. Kabel muss ich noch ummanteln.....
  2. Abdeckung (grau) fehlt mir auch noch. Wer hat eine? Verde 301 stimmt. Danke
  3. Kennt jemand den Farbcode für ne Vespa Pedalo 50 (französisch) Bj. 65 / weiss?
  4. Suche immer noch nach einer Seitenbacke rechts. Bitte alles brauchbare anbieten!!!
  5. Habe immer noch keine SS180, Rally oder GT 160 Seitenhaube. Bitte Eure Lager noch einmal prüfen!!! Danke!
  6. Ich suche immer noch nach einer Seitenbacke für meine SS180.
  7. Es geht auch eine Rally-Backe. Bitte anbieten!
  8. Ich suche für meine Vespa SS180 eine originale Seitenbacke (Motor). Der Zustand sollte restaurationsfähig sein. Vielen Dank!
  9. Hallo Tom! So jetzt habe ich mehr Zeit. Könntest Du mir mehr Infos bzgl. der SS90 zukommen lassen? Danke seneca
  10. Hallo! Ich habe eine Frage bzgl. einer Fahrgestellnummer SS90. Kann folgendes möglich sein? Fahrzeug.Ident.-Nr. V9SS1T200352 / EZ.01.07.65 Ich habe im Register gesehen das die Rahmennummern ab ca. 320 ab Bj. 71 anfangen! Kommt mir etwas komisch vor ! Vielen Dank im voraus seneca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information