Zum Inhalt springen

seneca

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seneca

  1. Danke erst einmal für die Hilfe. Ich prüfe erst mit Multimeter. Kabel muss ich noch ummanteln.....
  2. Abdeckung (grau) fehlt mir auch noch. Wer hat eine? Verde 301 stimmt. Danke
  3. Kennt jemand den Farbcode für ne Vespa Pedalo 50 (französisch) Bj. 65 / weiss?
  4. Suche immer noch nach einer Seitenbacke rechts. Bitte alles brauchbare anbieten!!!
  5. Habe immer noch keine SS180, Rally oder GT 160 Seitenhaube. Bitte Eure Lager noch einmal prüfen!!! Danke!
  6. Ich suche immer noch nach einer Seitenbacke für meine SS180.
  7. Es geht auch eine Rally-Backe. Bitte anbieten!
  8. Ich suche für meine Vespa SS180 eine originale Seitenbacke (Motor). Der Zustand sollte restaurationsfähig sein. Vielen Dank!
  9. Hallo Tom! So jetzt habe ich mehr Zeit. Könntest Du mir mehr Infos bzgl. der SS90 zukommen lassen? Danke seneca
  10. Hallo! Ich habe eine Frage bzgl. einer Fahrgestellnummer SS90. Kann folgendes möglich sein? Fahrzeug.Ident.-Nr. V9SS1T200352 / EZ.01.07.65 Ich habe im Register gesehen das die Rahmennummern ab ca. 320 ab Bj. 71 anfangen! Kommt mir etwas komisch vor ! Vielen Dank im voraus seneca
  11. Wer verkauft einen Motor?
  12. Die SS hat die verkehrtherum klappbare Sitzbank und das Gewinde. Wobei diese beiden Sachen ja nachzurüsten sind denke ich. Eine einestanzte Rahmennummer habe ich unter der Sitzbank (íst eine 4000 er) und dann an der üblichen Stelle hinter der Motorklappe. Dort steht unleserlich V9SS1T...
  13. WEas mich stutzig macht ist wenn man die Deutsche Rahmennummer V9SS1T200352 mit anderen vergleicht, wie z.B. auf der www.ss90.de Seite stelle ich fest, dass 350 er Nummer so um 1971 vergeben wurde. Oder hat Vespa damals die Nummernserie wahllos gewählt. Meine 352 soll Bj.65 sein?
  14. Suche einen orginalen SS90 Motor! Wer hat einen zu verkaufen?
  15. Die Nummer steht auf dem Blechschild und nicht auf der üblichen stelle Rahmen (über Motor). Kann es wirklich sein, dass zwei verschiedene Nummern verwendet werden? Gibt es eine Farbnummer für das SS90 rot. Kennt jemand die Mischung? seneca
  16. 2. Fragen zur SS90 Kann die Rahmennummer V9SS1T200352 zu einer SS90 Bj. 65 passen. Sie steht auf dem Blechschild am Rahmen. Mir ist bekannt, dass die Rahmennummer Bj.65 zwischen 1001-2262 liegen sollte. Wurde die SS90 1965 auch in rot angeboten? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information