Zum Inhalt springen

sauberfrau

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sauberfrau

  1. naja, aber ich muss danach noch prüfungen schreiben an der uni und meine wohnung vollends einrichten......da kann ich meinen "astralkörper" net mit dir zerpogen, ausserdem mag ich hippies, die tun nix und lassen einen immer mitkiffen!
  2. hmmm, carrie und immer gehts um deine muppis....da siehste mal,was du auslöst hieäää.... naja, so sans die einzeller! also, ich für meine verhältnisse werde wohl aus SJ gehen, wenn jetzt nix mehr zwischenkommt, denn mugge is halt einfach geil und bei dat wetter......und baaaden und naggich machen und rudelbumsen , jipppiiiieh..........
  3. nuja, fragen kann isch ja mal.... oder? is schwarz der dame angenehmer?
  4. sauberfrau antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    oh jeee, is echtn schocker,des bild......war erst in asien und was diese kids da alles mitmachen (müßen), is echt nemme feierlich..... gehts uns gschissen gut.... helen
  5. servus! was ein traumwetter und da es bis zu den uni-prüfungen bei mir noch was hin ist (anfang bis mitte august :puke: ), dachte ich mir, man könnte doch von 2.-4. juli aufs legendäre summerjam an den fühlinger see fahren!!!! kam mir heute so, die idee... ok, 1000% sicher is noch garnix, aber wer von euch geht denn hin? nette musik, schönes wetter und jede menge graaaas.....zum drauf zelten natürlich! naja, sonnige grüße aus nemberch erstmal! helen
  6. hehehehe, eigentlich keine schlechte idee, werde ich dann machen, bald isses ja soweit!!! sonnige grüße helen
  7. @olliz:das klang echt gut, du, des ding is, da braucht man kabelanschluss und das isn super-altbau, sprich, da is kein kabel verlegt....schnüff.....hmmm, muss wohl oder übel doch über die telekom rein oder???? :heul:
  8. was muss ich denn bei sky und co löhnen???klingt ja schonmal interessant! also, das mit dem genion heisst ja net, dass ich net n neuen anschluss machen kann, die buchse is ja da.es ging nur darum, dass ich quasi net über dieses fon erreichbar sein muss!!...ok, koschd 60 euro das freischalten, ich wollte auch eher wissen, welche provider die besten und billigsten sind und wo ihr eure bereitstellung habt.......etc....kann schon auchn neuen anschluss machen. danke euch helen
  9. whg=wohnung.......sorry!!!!!!!!!bin alleine drin....
  10. sauberfrau antwortete auf gattinator's Thema in Blabla
    ich finds schlimm, was gattinator widerfahren is, ich wäre damit echt überfodert gwesen...... (
  11. servus leude, mal was aneders ausser roller! ich zieh jetz dann um in ne eigene whg und hab noch kein plan, wie ich an den billigsten internetanschluss, provider etc komme: zu meinem internetverhalten: ich surfe täglich immer mal wieder so n stündle oder eineinhalb....saugen tu ich bedingt ( )...... was empfehlt ihr denn, in der whg is ne telefonbuchse da, aber das wars auch, ich hab keinen anschluß, nutze genion!sprich, ich bin telefonisch nicht an ne freie leitung gebunden! also, ran jungs, is doch euer metier! danke euch! helen
  12. jaaa, dat bin isch wohl, aber das is ja net der punkt, es kommen immer wieder neue interessenten dazu!!! danke aber dennoch fürs kompliment!!!!und ä guats nächdle!
  13. nöö, war an des topic insgesamt gerichtet, denn ich sach mal so, ich bin noch net lang rollerfahrerin und sicher noch etwas unbeholfen, aber es gibt tatsächlich noch hübsche(ai,isch find misch gut) und auch durchaus handwerklich und technisch geschickte(wenn man es mir denn erklärt und da kommt ihr MÄNNER ins spiel) mädels!!!und intelligent bin ich a!
  14. abber wenn mer an euch rumschrauben, isch ok, gell? hihihihihi......
  15. sauberfrau antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    knoblauchbaguette 39 cent salat 49 cent =88 cent =leichtes essen und gesund!!! helen
  16. ja die hab ich schon.die von den nukes...so zum bestellen gibts die net?hätte des gerne als heftle oder buch, des audrucken isn bissel aufwendig halt....
  17. servus! ich hab da mal eben ne frage, und zwar gibt es ja für die meisten vespa-modelle eine reparaturanleitung von piaggio oder so! jetzt meine frage, könnt ihr mir da eine für die v50 empfehlen???oder gibts da überhaupt eine?muss nicht von piaggio sein....also, meldets euch bitteeeee! helen
  18. besser die bremer als die bayern!!! aber es is eh der kahn an allem schuld, weil es mit luder verena aus ist! hehehehehehe.....der "armeee"......
  19. das sind doch mal tips für ne "jungfrau", dank euch und werde es schnellstens überprüfen, melde mich dann!
  20. hmmm, ok, du hast schon recht timas, nur des ding is halt echt, ich hab bis jetzt zumindest keine ahnung und deswegen danke ich dir jetzt schonmal für den tip und werde das glatt am we mal tun!!!!werde ihn schon finden!looool....immerhin mal ein tip!!!
  21. boah mann, weiss keiner rat oder wie?????
  22. servus leude! so, grade mal 5 wochen isses her, dass ich meinen kleinen fahren kann und gestern kamen endlich die langersehnten papiere!!!!und dann sowas, fahre gestern spät noch eben zur bank und danach springt er nemme an, habs echt 50 mal probiert! er is immer leicht angegangen und dann isser wieder ausgegangen dann hab ich ihn schnell heimgeschoben und war natürlich voll fertig erstmal! kenn mich doch no net so gut aus, naja, jedenfalls ham ne freundin und ich ihn dann mal angeschoben und er is angesprungen, aber er hat geröhrt und gegluggert und es hörte sich an, wie wenn da irgendwie luft mit dabei ist!!!! was könnte denn das sein und was könnte ich machen? vergaser neu abdichten???bitte meldets euch, ich bin echt aufgeschmissen und auch hilflos irgendwie...... ( die helen
  23. also ich bin auch neuling auffer vespa und muss sagen, ich fänds nett, in nen club einzusteigen, denn man trifft einfach nette leutz und dann ham die auch noch die gleichen interessen, oder net??? insofern, mädelsrollerclub in nürnberg!!!!!!
  24. ha wie meinschn des??? mcD rocken?????erklärung.........
  25. sauberfrau antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ich höre grad immer stuck in the middle with you von stealers wheel und piece of my heart von der guten janis!!!! die helen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.