Zum Inhalt springen

sauberfrau

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sauberfrau

  1. @rosi: ich geb dir echt recht, oftmals ist es so, dass gerade die frauen echte (sorry, aber ich bin ja ne frau) drecksäue sind, was öffentliche und wahrscheinlich auch die heimischen sanitäranlagen angeht! sowas von eklig, wenn die netmal ihre stöpsel etc entsorgen können, iiiiiihhhhhh! ich selber bevorzuge auch sehr saubere (siehe name) klos, duschen etc!!!!!
  2. sauberfrau antwortete auf freddie's Thema in Blabla
    des ding is halt, dass des täglich so vielen passiert, dass sich des für diese shmierlappen richtig lohnt......deswegen würd ich ich schon mal beraten lassen....ich hab mirn klingelton von zed schicken lasssen wollen und naja, was kam? ne kaputter link, is auch ne sauerei, undich konnte nix machen.....hab angerufen und nix...solche wichser!!!hoffe nur,dass ich da net wieder in ne abofalle reingeraten bin wie bei jamba.....alles assig, mach ich nie wieder.... so, isch geh knacken! nacht alle miteinand!
  3. sauberfrau antwortete auf freddie's Thema in Blabla
    ich würd aber auch zur V-zentrale, wenn dokma des meint, vielleicht kannst echt was machen, aber des ding is ja auch noch, dass des mittlerweile auch ohne anzeige im internet betrieben wird. kriegst einfach n anruf , die lassens einmal klingeln und dann denkste, hä????rufst zrück, weil die nr normal ausschaut und schwups biste mit ner 0190er-nummer verbunden, ganz doof isset, wenn der anruf in abwesenheit is....hat scho einige leute von mir gekostet!!!!aber wahrscheins ham die mittlerweile irgendwo eh ne kleingedruckte klausel in den AGBs.....die sichern sich scho ab!!!aber ich würds auch probieren....
  4. sauberfrau antwortete auf freddie's Thema in Blabla
    muss man da seine nummern angeben???würde sonst halt nur über email antworten lassen.....rein interessehalber.....
  5. mäh ach ich nehms jetzt auf englisch, des jezt wieder zurückschicken und und und......schadet nüscht!
  6. sauberfrau antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    congratulations, düdüdüdüdü, lalalala :wasntme: , sowas will ich auch mal erleben, du! stattdessen is mir heute die hauptdüse zugegangen, werde ne komplettreinigung am we machen,auch aussen, der ganze blechhaufen soll blinken.... grüße helen
  7. @bobcat: sag bloss, des gibts auch auf deutsch??????WOOOOOOOOOOOOOOOO???haben will....
  8. @bergbiabele: des ja mal n cooler link!!!!danke @olliz: klar, des buch kenn ich und hatte es schon in der hand, aber is des denn für ne v50 bj 66 geeignet????? @bluebaron: also isses sinnvoll des zu nehmen?????hmmmm, dann überleg ich mirs......kriegs für 17,90 euronen
  9. @olliz: hehehehe, genau dieses buch ist es...hihihihi, hoffe dezentes schwarz und klein ist ihnen lieber, ich dachte nur, dass es auch jeder lesen kann .....nehmen oder net? oder was empfiehlst du an lektüre oder auch nicht-lektüre???
  10. servus leute! n lieber kumpel hat mir heute n buch angeschleppt auf englisch, das da heisst: "vespa scooters-all rotary valve models. 1959 to 1978-owners workshop manual" von HAYNES. kennt des zufällig jemand? und wenn ja, taugt des was? ok, abgesehn davon, dass es auf englisch is, schauts ganz gut aus.........was für erfahrungen habt ihr mit solchen büchle gmacht? meldet euch! helen
  11. sauberfrau antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    aber echt, und der olli war heute auch wieder ganz ok......ne? :haeh:
  12. sauberfrau antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    @friese: mit gerade meinte ich ja HEUER auch zur zeit ......hab doch fußball guggt, aber wieso tust du denn son avatar rein???????hä, du friesen-terrorist, loool.....
  13. sauberfrau antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    @friese:hehe ich les grad die "biografie" der RAF.......butz peters kennst?????
  14. sauberfrau antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
  15. neee, des ja schon klar, das weiss ich auch, war halt damals auch noch net unbedingt mobil und zu weit weg und alles.....aber wie gsagt, werde es einfach mal anschaun und bin gespannt, aber naja, wo gibts denn bitte noch festivals ohn bullen?also zumindest in DER größe.....
  16. aff aufm schleifstein
  17. machts mir halt schlecht , aber mir gehts eh um die mugge.....so!
  18. ich bin aber nach wie vor ä ausgewanderter schwoab! nuja, ob DAS was ändert? höchstens mein blondinen-charme.....
  19. oh hört sich ja echt net schön an, ich war halt auch noch nie dort, deswegen weiss ichs net! gut, das mit den bullen haste am chiemsee dann auch schon...deswegen nimmt sichs eh nix meh wahrsheins......aber einmal muss mer doch schon hin, und dieses jahr bietet sichs doch an...... @roadrunner: monster magnet sind soooooo cool, echt!!! grüßle helen
  20. hey cool, das ja mal was!!!juhuu, ich hoff echt auch, dass des bei mir mim umzug gut über die bühne geht und dann freu ich mich auf 3 tage chillen und urlaub vorm großen lernen...... !!!!!was fährschn malte?
  21. sauberfrau antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    isch gugg jetzt gleich dirty dancing------>frauenfilm!!!!! lg helen
  22. und ich will auchn terrorist! find die teile sowas von geil was zahlt man denn da so im mittelmässigen zustand?
  23. frieeese liiiiiiiiiiieb! klar, lässt sich sicher mal einrichten!
  24. genau, um mehr gehts mir auch net @timas, ein mann an meiner seite langt mir...... der schafft mich voll und ganz..... @prügelfriese: loooooool, diese slogans, hihihihi, was habts ihr denn gegen hippies???erklär mir des mal, hm???warum kein passiver protest mehr????zudem sind da ja auch net nur hippies.....
  25. @timas: nuja nujaaa, ich hab ja net vor zeuch mitzunehmen, ich bin parasit und kiffe mit! zudem, bier gibts allemal....nem mädel gibt manN immer wat zu rauchen, wat glaubste.... @skawoogie:tunen ist auch (zT) illegal, ne? und @ my special friend kai, den hai: hippies sind friedliebende menschen, wie ich eben auch.kein stress, wozu auch....klar, bier und gras gibts bei euch auch, aber ich batsch mich net gerne und schau au net gerne zu....... :heul: du böser böser mann du! :grr:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.