Zum Inhalt springen

Polini Alu oder Malossi sport


ManuelAC

Empfohlene Beiträge

Na die schreiben das sie erst Beschichter waren als sie sich in den 40ern gegruendet haben und dadann zu Produzenten wurden und jetzt Komplette Systeme anbieten. Sieht mir nicht nach nem reinen "nur" Beschichter aus.

Bearbeitet von scheuerglatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein schmales Brett wie du es nennst sondern Fakt - Gilardoni hat keine eigene Gießerei - die machen ( immer schon ) die Beschichtungen... kannst dich diesbezgl ja mal schlau machen wenns dich interessiert... mittlerweile haben div Shops das auch mal endlich in Ihre Artikelbeschreibung aufgenommen...

 

zB beim Alu Polini für LF :satisfied:

 

nat schließt das nicht aus das die woanders giessen lassen und dann auf Ihr Label stempeln.. 

 

Und wie kannst du diesen "Fakt" belegen?

Nicht das ich da pingelig wäre, aber du stellst hier eine Behauptung in den Raum ohne Beweise.

Wieso soll ich mich da schlau machen ...?

 

Das ist die HP von Gilardoni:

 http://www.gilcil.it/

Da steht: 

Gruppi termici in alluminio per motori a scoppio
was frei nach google Wärmeeinheiten Aluminium für Verbrennungsmotoren heisst ;)
 
Und gestempelt hat Gilardoni noch nie, das ist immer erhaben eingegossen:
post-465-0-11266700-1446822918.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Übersetzer spuckt folgendes von der Website aus

"Die Gilardoni gegründet in den späten 40's tragenden Galvanik für Dritte.

Mit dem Zusatz der Gießerei Prozesse und Mechanik versteht das Unternehmen auf dem Markt als Hersteller von Aluminium-Zylinder mit galvanischer Beschichtung für Verbrennungsmotoren sich."

Also erst nur Beschichter für Dritte, mittlerweile auch selbst Hersteller von Alu-Zylindern mit Beschichtung

Quelle: http://www.gilcil.it/

Bitte, Danke, Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kannst du diesen "Fakt" belegen?

Nicht das ich da pingelig wäre, aber du stellst hier eine Behauptung in den Raum ohne Beweise.

Wieso soll ich mich da schlau machen ...?

Das ist die HP von Gilardoni:

http://www.gilcil.it/

Da steht:

Gruppi termici in alluminio per motori a scoppio

was frei nach google Wärmeeinheiten Aluminium für Verbrennungsmotoren heisst ;)

Und gestempelt hat Gilardoni noch nie, das ist immer erhaben eingegossen:

attachicon.gif162cc_10.jpg

Oh sorry... wusste nicht das man hier bei Aktenzeichen xy ist und nur etwas posten darf wenn man es sofort beweisst da man ansonsten gesteinigt wird...

Ich ruf meinen Kumpel bei Gilardoni an... der schickt mir dann Beweisbilder vom Betrieb... und eine Eidesstattliche Erklärung das Gilardoni KEINE eigene Gießerei hat...

Zufrieden dann ?!

Und dann kann man ja wieder ontopic weitermachen...

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, niemals nie, sind nur so gestempelt :-D

Die schreiben doch selber auf ihrer Seite, dass sie früher nur beschichtet haben und mittlerweile auch gießen und selbst produzieren. Hab ich 1 Seite vorher schon verlinkt. Herr Hacki hat da aber offensichtlich nen Kollegen im Werk, der noch auf dem Kenntnisstand von Anno Schnee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um auf das Thema zurückzukommen- Polini und Malle schenken sich nichts. Oder? grüsse

 

auch nichts ist in dem zusammenhang wohl eher als relativ zu bezeichnen :-)

 

didis zyl auspuff test zeigt für nichts das hier mit siproad

und das hier mit bbs:

 

 

keine frage dass das der sport ist.

 

es gibt KEIN argument mehr für den alu polini seitdem der malossi sport da ist

 

post-248-0-27875200-1452159593_thumb.jpg

post-248-0-61381800-1452159628_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information