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Pinasco Kurbelwelle ultra - Langhub 62mm Drehschieber


DLbastard

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 16.10.2019 um 08:32 hat salo75 folgendes von sich gegeben:

Hab meine Pinasco Welle leider aus ausbauen müssen wegen diesen Defekt.Hat das schon jemand gehabt?

wie kann ich das wieder schließen?

IMG_20191015_195602.jpg

IMG_20191015_195606.jpg

 

da ist mal fix der wedi angestanden - irgendwann wird dass dann halt zu heiss - egal von welchem hersteller oder welcher klebstoff da verwendet wurde

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vor 22 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Der Einsatz ist nach dem Rauswandern irgendwann am Wedi angestanden: weiter ging es ja nicht

Der Hubzapfen wird ja wohl kaum mit zum Wedi gewandert sein. Dort sind ja auch Schleifspuren zu erkennen.

  • Like 1
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vor 4 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Aber nur wegen dem Wedi muss der Einsatz nicht zwangsläufig rauswandern.

 

kann ich mir aber durchaus vorstellen wenn der da über längere zeit angeht wird es da schon sehr heiss,
zumal der motor, wenn der wedi so weit reinwandert, unter massivem falschlufteinfluss steht.

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vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Welcher weißrussische Garagenklempner hat denn da überhaupt gepresste Bohnenreste in die Welle fabriziert? Und warum? 

80er jahre tuning, vorkompression erhöhen um jeden Preis

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:-D

 

Zusätzlich bietet PINASCO mit der Langhubwelle Competizione (Hub 62,0mm) eine sportliche Welle mit schärferen Steuerzeiten, strömungsoptimierter Oberfläche, Wolfram-Ausgleichsgewichten und innovativen PTFE Inlays, die für eine höhere Verdichtung bei niedrigen Drehzahlen sorgen. Perfekt für potente Touren- oder Rennsetups! PINASCO empfiehlt die Verwundung der Kurbelwelle ...

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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