mpq Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Dellorto? Bearbeitet 24. August 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) was steht den so am Beipackzettel für Empfehlungen bzgl. Vergaser? Bearbeitet 24. August 2015 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 auf der LTH Seite wurde mal ein 28er Keihin empfohlen. Wollte mir trotzdem mal ne zweite Meinung einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) jeder vergaser ist nur so gut wie der mann am messing. mit welchen vergasern hast du bzw. ein paar kumpels bisher erfahrungen gesammelt? die würde ich dann verbauen. keihin kann halt mit der nadel etwas schwierig werden, wenn einem die erfahrung fehlt. mein favorit wäre der 30 TMX, weil bei dem nadel/mischrohr bei den meisten setups schon sehr gut passt und nur die clipstellung geändert werden muss. hier eine 22.5-27.5er ND verbauen, pj stilllegen und eine HD von 240-280 rein und gut. Bearbeitet 25. August 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ...da muss ich Harald recht geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Der Mikuni baut halt recht groß. Ein Pwk baut kleiner und passt mit scootrs oder rlc ansauger auch wunderbar unter eine originale Luftfilterbox oder hat noch genug luft für ein Gummiknie zur Backe hin. beim PWK wäre die Startbedüsung JJM nadel (<-wichtig) 40nd und 130er Hd oder so.Dann ND und HD nach bedarf runterdüsen und fertig. aber sonst hat der Harald natürlich recht. nimm den Gaser wo Düsen und Erfahrung vorhanden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 nadel jjh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 die ist halt untenrum fetter und braucht kleinere Nebendüsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Der Mikuni baut halt recht groß. Ein Pwk baut kleiner und passt mit scootrs oder rlc ansauger auch wunderbar unter eine originale Luftfilterbox oder hat noch genug luft für ein Gummiknie zur Backe hin. beim PWK wäre die Startbedüsung JJM nadel (<-wichtig) 40nd und 130er Hd oder so.Dann ND und HD nach bedarf runterdüsen und fertig. aber sonst hat der Harald natürlich recht. nimm den Gaser wo Düsen und Erfahrung vorhanden sind! nadel jjh !ah ha....haben wir es schon... sind eure erfahrungen mit einem original keihin oder einen oko oder einen BGM PWK gemacht worden? haben die alle die gleiche "nadeldüse" verbaut und reagieren die alle genau gleich? PS: in südtirol fährt doch kein mensch einen original keihin. Bearbeitet 25. August 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Vielleicht habet Ihr ja beide Recht und die Maße der Nadeln stimmen nicht. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Dank Euch, ich nu heisst es wirklich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht habet Ihr ja beide Recht und die Maße der Nadeln stimmen nicht. KLICK klar kann natürlich auch sein. ich fahre einmal einen OKO PWK und einen mit "Keihin" eingegossen, aber sehr sicher aber auch ein Nachbau. beide funktinieren super auf den unterschliedlichsten Schlitzgesteuerten Motoren. beide mit JJM Nadel, keine Ahnung woher. die JJK zB. hats, wie sie sollte, untenrum Fetter gemacht, sodass ich mit den Nebendüsen schon auf Anschlag war. Vor allem mit originaler modifizierter Luftfilterbox. mehr PWK Nadeln habe ich auch nicht. die Feineinstellung war dann immer mit Clip ND und HD Problemlos möglich.kann natülich auch sein dass ich nur Glück hatte. Bearbeitet 25. August 2015 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ...kann mich Werner auch anschliessen...bis jetzt JJM oder JJH und den Rest mit Clip, ND und HD feinjustiert....(Nachbau-Keihins und Polinis)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ah ha....haben wir es schon... sind eure erfahrungen mit einem original keihin oder einen oko oder einen BGM PWK gemacht worden? haben die alle die gleiche "nadeldüse" verbaut und reagieren die alle genau gleich? PS: in südtirol fährt doch kein mensch einen original keihin.ich habe bisher 6 motoren mit dem originalen pwk 28 gemacht. da passte die jjh (die auch drin war) immer super. 2ter oder 3ter clip von oben.kamen alle vom scooter center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Nebendüse dann 30 - 35 oder? Bearbeitet 25. August 2015 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Werde den 28er Polini PWK testen, auf Mugello V4 und BigBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Werde den 28er Polini PWK testen, auf Mugello V4 und BigBox. bitte höflichst um ergebnisse.dankeNebendüse dann 30 - 35 oder?42 oder 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiener Bazi Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 BGM PWK 28 hätt ich zu verkaufen falls Interesse - neuwertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Lief der bei dir gescheit?Die wurde ja von bgm nicht ohne Grund wieder aus dem Programm genommen.Es soll welche geben die laufen, viele aber wohl nicht Bin daher auf den Polini Klon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 weis man eigentlich warum? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubenhund Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bei mir läuft so einer seit ca. 3000km. Am Anfang hatte ich Probleme, da er bei Vollgas nicht genug Sprit bereitstellte. Habe Ihn dann mit der "Amortschen" Behandlung gezähmt. (Aufbohren der Spritzufuhr) seit dem ist Ruhe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiener Bazi Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin ihn selber nicht gefahren haben aber habe nicht wirklich großartiges schlechtes gehört. Grubenhunds Aussage kann ich nachvollziehen bzw. hab ich auch schon gehört. Bei größerem Spritbedarf scheint er wohl Probleme zu haben. Aber für den 195er reicht er allemal und fährt auch bei vielen RT195er Piloten. Geht günstig her - also probier ihn gern aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Soll mit der beste PWK sein, den man derzeit bekommt, habe aber selber noch keine Erfahrung gemacht, nur im Netz dazu Feedback gelesen. Fahre selbst nur noch/wieder PHBH 28er. Aber wäre nochmal einen Versuch wert. http://zt-tuning.de/ZT-Tuning-Flachschieber-Vergaser-28mm-Racing-Black-Edition Bearbeitet 26. August 2015 von Marc Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wer glaubt denn solchen vollmundigen Verkaufsargumenten? Zitat ZT-Seite:".... konnten wir sogar die Qualität & Leistung des originalen Keihinvergasers übertreffen. Unser Vergaser weist eine deutlich bessere Gasannahme und ein breiteres Drehzahlband auf." Verlink doch mal bitte das im Netz dazu gefundene feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ausserdem steht da das der vergaser für membranmotoren optimiert worden sei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wenn es im Internet steht, ist es auch wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Fährt hier jemand den BGM 195 mit 30er Mikuni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Ja. Fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Passt das unter die Seitenhaube mit Airbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Mit einem engen Bogen vom Gaszug würde das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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