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Megadella XL


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Yesterday I tried the muffler, what about ... a real bomb ... the result was that the muffler is perfect for this engine wheel hard to 9000rpm with a high torque.

 

I will talk about the test bench knowing what values we are talking about but I think it is my goal to get to 30hp is reached.

 

the sound is higher than normal but is not annoying and in any case is less than the noise produced by the reed valve intake.

 

I will soon be posting a video.

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හේයි, අපි දැන් පළ කිරීමට ඔහුගේ ම භාෂාව එක් එක් පටන් ගෙන ඇත? ජර්මානු හා ඉංග්රීසි ඉදිරිපත් නැහැ?

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Unter uns Italienern - wenn Du keine richtige Leistungskurve zeigst, glaubt Dir hier keiner was.

Wann ist es möglich, eine zu sehen?

Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D Quando è possibile a vedere uno?

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Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding  richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche  soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren.

Gut gemacht Damiano.

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Tra noi italiani, se tu non ci mostri un grafico della performance reale qui non ti crede nessuno qualcosa :-D  Quando è possibile a vedere uno? 

 

Maybe you did not read too well because in your eyes the coppainfaccia of 26 May :-D . But I wrote that soon execute a launch at the counter to measure the actual power to the wheel.
 
I'm not a chatterer, you will in a few days the graph. :cheers:
Bearbeitet von pk_damiano_4hp
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  • 4 Wochen später...

after megadella XL comes XXL

 

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as far as I'm waiting for the test bench, let me know when I can go to test vespa. Unfortunately my vehicle is too short and must build me a adapter to make sure that the wheel touches the roller; There will be wait next week.

Bearbeitet von pk_damiano_4hp
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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