Wie gesagt, wichtiger ist der VZ-Wert bei Nenndrehzahl oder dort wo du lange Zeit am Hebel bist (wird geschätzt mal bei ca. 100kmh bzw. bei 7000 Upm liegen).
Wenn da der Zeitpunkt nicht stimmt und andere Kleinigkeiten dazukommen gibt es thermische Probleme. Du hast dann eben ein gutes Gesamt-Setup und vielleicht noch eine steilere Verstellkurve.
Okay, dann habe ich das in der Vergangenheit wohl echt flasch verstanden!
ich ging da immer davon aus, dass sich das auf den Nulldurchgang bezieht.
Meinen 170er läuft bei 24Grad Nulldurchgang und wäre somit bei 25Grad Maximalvorzündung was die VAPE kann.
intressant!
Läuft so seit ein paar tausend Kilometer
Hallo,
habe eine Vespa Augsburg VNA1T Typ 152 Bj 1959.
Leider fehlt die Schwanenhals (?) Halterung des Rücklichtes.
Habe noch kein passendes Repo Teil gefunden. Sind mit 100mm zu kurz.
Hat einer ne Ahnung was da ran muss ? Is da eine Bohrung zuviel drin ?
Vielen Dank für Hinweise...
Gruß Michael
so würde es passen... halt ein Loch zuviel (?)
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