Jump to content

Alle Frauen sind für den arsch.


EyS

Recommended Posts

Echt mal. Alle nur zerstört und egomainisch, mit hier und da und dies und deswegen.

Kein Wunder dass sich kaum einer von den Begliedeten die mühe macht nicht zum arschlochtum zu konvertieren.

Morgen habe ich eine neue Religion.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du wie ich zu denjenigen gehörst, die ihre Partnerin erst während der Beziehung kennenlernen und nicht vorher, dann ist das leider dein Lebensschicksal.

Wenn du dich dem nicht stellen möchtest, dann vermeide alle Tätigkeiten und Hobbys,bei denen du dir deine Wichshand brechen könntest!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Schuld soll die Pille sein. Dadurch werden die Frauen hormonell gestört. Früher waren sie wenigstens anderthalb bis zwei Wochen im Monat rollig und wollten einen Kerl, so mit 38'er Schlüssel in der Hand, eben einer, der Ansagen macht und sein Ding durchzieht. Mit der Zyklusabschaltung durch die Pille verschiebt sich das dann eher permanent in Richtung von jemandem, der beim Staubsaugen ganz lieb gucken kann. Eben die instinktive Verschiebung vom Alpha-Tier (Begatter) zum domestizierten Familienmenschen.

 

Habe auch den Eindruck, dass Beziehungen mit Spirale insgesamt besser funktionieren.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt nur die falschen Frauen...

Meine ist total bescheuert (wie ich), Schraubt an Rollern rum, drängt mich dazu mir ne fette Ami Karre zuzulegen und weist mich auf der Straße darauf hin was für fette Titten die geile Alte dahinten hat falls ich es nicht selbst gesehen habe.

Und aussehen tut sie auch noch wie Adriana Lima :inlove:

 

Nein, keine Bilder aber es kennen Sie ja genug Leute aus der Roller Szene :)

Link to comment
Share on other sites

Schuld soll die Pille sein. Dadurch sind die Frauen hormonell gestört. Früher waren sie wenigstens anderthalb bis zwei Wochen im Monat rollig und wollten einen Kerl, so mit 38'er Schlüssel in der Hand, eben einer, der Ansagen macht und sein Ding durchzieht. Mit Pille suchen die offensichtlich 24/365 einen, der beim Staubsaugen ganz lieb gucken kann. Eben die instinktive Verschiebung vom Alpha-Tier (Begatter) zum domestizierten Familienmenschen.

Habe auch den Eindruck, dass Beziehungen mit Spirale insgesamt besser funktionieren.

oder andersrum: Die Hormone (z.B. Pille) werden ins Wasser gepinkelt und quasi garnich wieder rausgefiltert...und so verkommt der frühere Ur-Alpha langsam zum verweichlichten Waschlappen, weil er die Hormone der Frau nach und nach zu sich nimmt... :-D

Link to comment
Share on other sites

oder andersrum: Die Hormone (z.B. Pille) werden ins Wasser gepinkelt und quasi garnich wieder rausgefiltert...und so verkommt der frühere Ur-Alpha langsam zum verweichlichten Waschlappen, weil er die Hormone der Frau nach und nach zu sich nimmt... :-D

 

führt ja auch zu Männertitten - der Anfang in die Unabhängigkeit!!! Dann noch die unteren zwei Rippen brechen und ab geht die Luzzi!

Link to comment
Share on other sites

Zwar wirkt sich die Pille relativ stark auf das Verhalten aus, aber es muss nicht so sein wie beschrieben. Manche, die verflogene, sind damit noch rolliger und immer gut geschmiert. :-D

Beziehungsunfähigkeit ist für mein dafürhalten hat eher kulturelle Ursachen.

Link to comment
Share on other sites

oder andersrum: Die Hormone (z.B. Pille) werden ins Wasser gepinkelt und quasi garnich wieder rausgefiltert...und so verkommt der frühere Ur-Alpha langsam zum verweichlichten Waschlappen, weil er die Hormone der Frau nach und nach zu sich nimmt... :-D

..und dann noch das Bier aus Plastikflaschen...überall BPA.

 

 

Ihr habt nur die falschen Frauen...

Meine ist total bescheuert (wie ich), Schraubt an Rollern rum, drängt mich dazu mir ne fette Ami Karre zuzulegen und weist mich auf der Straße darauf hin was für fette Titten die geile Alte dahinten hat falls ich es nicht selbst gesehen habe.

Und aussehen tut sie auch noch wie Adriana Lima :inlove:

 

Nein, keine Bilder aber es kennen Sie ja genug Leute aus der Roller Szene :)

Sieht die echt so aus oder bist du evtl. erfolgreicher Schöntrinker? Also ich bin ja nicht so "in scene", kenn se also nicht, aber ich glaube du flunkerst ein wenig?

 

Bearbeitet wegen Unfähigkeit
Edited by blechdepp
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information