Zum Inhalt springen

Rally 200 gekauft und nie gekriegt


Vespadolchi

Empfohlene Beiträge

Das denke ich auch. Das ganze tut ihm bestimmt schon genug weh. Viele von uns haben ja auch schon Fehler gemacht über die man am liebsten nicht redet.

Richtig, über die man NICHT redet. Außerdem nimmt er es mittlerweile, zumindest hier, mit Humor. - Was soll er auch anderes machen. Spätestens hier ist ihm klar geworden, dass es wohl "unpraktisch" war auf dieses Angebot einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich glaub die suchen gerade in diesem Moment auch noch so 5-10 andere Leute.

Geld schicken ohne Besichtigung vor Ort ist und bleibt neumodischer Dummfug! Ham wa doch früher auch nicht gemacht? Da hieß das immer: "ich komm vorbei und bring Geld mit". Bei scheinbar wirklich lugubren Deals waren dann auch immer Brecher, Hartholz und/oder Frank der Schrank aus der Kneipe mit dabei. Und man ist sich immer einig geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will man machen - ausser hier hereinschreiben dass man sich solche alten sachen IMMER real anschauen sollte - oder jemanden im forum fragt dass er sichs ansieht  

 

und idealerweise den verkäufer auch antrifft 

 

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe der Polizei alles von ihm gegeben     ausweis kopie führerschein kopei Bankdaten.  email verlauf etc  

da er ja auch auf facebook auf meine schreiben nicht reagiert  war er es ja auch definitiv.

 

Oder er hat gar nichts damit zu tun und du bist der 100., welcher ihn wg. eines angeblichen Rollerverkaufs anschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe der Polizei alles von ihm gegeben     ausweis kopie führerschein kopei Bankdaten.  email verlauf etc  

da er ja auch auf facebook auf meine schreiben nicht reagiert  war er es ja auch definitiv.

Verlieren kannst du ja nichts mehr, nur noch gewinnen. Etwas Optimismus ist schon gut. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bestimmt keine Kohle mehr, aber Versucht macht klug.

Ich war mal auf nem Vortrag von nem Kripo-Mitarbeiter. Der hat da schon interessante Dinge erzählt.

 

Nö, da ist auch keine Kohle mehr... Ausser die Provision, die der Geldesel bekommen hat...;-)

 

Aber das ist strafbar, da kann man schon nachhaken. Ist ja auch streng genommen die einzig belastbare Anlaufstelle.

 

Das Konto ist echt! Sonst gehts ja nicht... Aber der Rest FB, Email, alles Käse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

facebook muss ja auch echt sein bei über 300 freunden und  seid freitag einem neuem Profilbild der ist sicher auch der echte Verkäufer

 

 

Du bist aber auch ein Trüffelschweinchen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Vespadolchi

Man wird das Schwein fangen, so oder so. Betrug hat sich noch nie gelohnt und am Ende wird die miese Sau vor seinen Richter treten und Rede und Antwort geben müssen. Und anschließend wird es ihm sehr sehr leid tun, wenn ihn das Gesetz mit voller Härte trifft. Und sollte ihm das zu Lebzeiten nicht passieren, so wird er doch einst vor den Schöpfer treten müssen und dieser wird seine Sünden zählen. Und an Vergebung glaube ich in so einem Fall nicht wirklich. Da heißt es dann am Ende ab in die tiefste Hölle.

Dies soll Dir ein wenig Hoffnung geben und Mut machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bar abholen das Geld??????

 

 

ab 100 komme ich vorbei............also als selbst Geschädigter......habe selbst noch nen fuffi in der DDR offen, also irgendwann, irgendwann dann hole ich ihn mir ab................

 

 

Ich habe mal gehört das es Leute gibt, die einem Schmerzen zufügen wollen wenn man denen was wegnimmt........

 

 

 

 

 

 

* In den Stall geht man für so ein Vergehen in D nicht.............bei X Vergehen in diese Richtung vielleicht.................

 

 

Schenk im ein Wurfzelt..... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information