Zum Inhalt springen

27.06. ESC + ASCC in Österreich - Rechnitz - Stoffi`s Garage


SC-Traunsee 48er

Empfohlene Beiträge

Info's zu Rennen Stoffi's Garage in Rechnitz sponsored by Continental

 

Das nächste ESC und ASCC Rennen findet am 27.06.2015 in der Speed Arena in Rechnitz statt.

 

Stoffi´s Garage  ist  Veranstalter dieses Events, es werden Fahrer aus Italien, Frankreich, Deutschland und Österreich erwartet.

 

Den genauen Zeitplan für den Renntag haben wir als Bild angehängt.

 

Für den Trainingstag - Freitag - besteht die Möglichkeit die Strecke von 10-18 Uhr zu testen von 13-18 Uhr steht sogar eine Rettung bereit.

 

Die ESC Starter können sich über www.eurochallenge.de anmelden, die ASCC Fahrer beim Ron direkt.

 

Neueinsteiger & die es immer vergessen , können sich auch vor Ort anmelden.

 

 

 

Info entweder hier  oder per Email unter [email protected]

 

 

Nenngeld  75.-   Online  

 

105 .-  bei Nachnennung

 

Doppelnennung 30.-

 

 
Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

noch was: wir haben am freitag am trainingstag eine rettung ab mittag an der strecke, da es in letzter zeit immer wieder schwere stürze zu dieser zeit gab. wir werden dann am abend die mehrkosten irgendwie einheben, aber ich glaube, das dies ganz wichtig ist für die sicherheit.

gruß

 

Stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

noch was: wir haben am freitag am trainingstag eine rettung ab mittag an der strecke, da es in letzter zeit immer wieder schwere stürze zu dieser zeit gab. wir werden dann am abend die mehrkosten irgendwie einheben, aber ich glaube, das dies ganz wichtig ist für die sicherheit.

gruß

 

Stoffi

 

Find ich super, das lasse ich mir gerne was kosten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch ein paar nette zuckerl für dieses wochenende:

Rennleiter wird der SVEN sein, seineszeichens Veranstalter der ersten Vespa Rennen in Österreich und Leiter des Gilera Runner Cups.

Da auch diesesmal die ASCC Jungs dabei sind, wird das Starterfeld in den Klassen 2 und 5 noch größer sein als bisher, da wir da viele Doppelnennungen haben.

 

Wir werden auch ein paar coole Journalisten vor Ort haben, also bitte schöner Haarschnitt, nette Umgangsformen und schön Sprechen.

Freu mich schon auf das Event

 

Gruß

 

stoffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE Rollertransport - würde gerne am Donnerstag in Rechnitz trainieren. Hat jemand die Möglichkeit, mein Geschoß auf der Autobahn A1 einzuladen und mitzunehmen bzw. am Sonntag wieder auf gleicher Stelle rauszuwerfen?

 

Kind und Kinderwagen sowie Frau verstopfen mein Auto!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden euch so gut es geht mit Info - News versorgen

Hier -- oder

https://www.facebook.com/events/1432377893739688/

ASCC - Ron hat glaube ich ein Livetiming

grüße Michi ..

Info.: DMV Tagesversicherungen können am Renntag für 9 EUR abgeschlossen werden

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal im Namen der VorRESOschalter danke für das geile Rennen und der Wettergott war ja dann auch auf unserer Seite  :cheers:  Danke Stoffi nochmal für den Reifen, sonst wäre das bei mir mit der K1 nix geworden und ich kann ja bei meinem 1. ESC Rennen mit P3 u P4 doch sehr zufrieden sein  :-D bleibt nur mehr zu sagen, bis zum nächsten mal  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information