Zum Inhalt springen

maxreich

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.203 Profilaufrufe

Leistungen von maxreich

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. wir haben noch ein paar nette zuckerl für dieses wochenende: Rennleiter wird der SVEN sein, seineszeichens Veranstalter der ersten Vespa Rennen in Österreich und Leiter des Gilera Runner Cups. Da auch diesesmal die ASCC Jungs dabei sind, wird das Starterfeld in den Klassen 2 und 5 noch größer sein als bisher, da wir da viele Doppelnennungen haben. Wir werden auch ein paar coole Journalisten vor Ort haben, also bitte schöner Haarschnitt, nette Umgangsformen und schön Sprechen. Freu mich schon auf das Event Gruß stoffi
  2. hi noch was: wir haben am freitag am trainingstag eine rettung ab mittag an der strecke, da es in letzter zeit immer wieder schwere stürze zu dieser zeit gab. wir werden dann am abend die mehrkosten irgendwie einheben, aber ich glaube, das dies ganz wichtig ist für die sicherheit. gruß Stoffi
  3. wo ist Deine Schmerzgrenze beim Preis? Lg Max
  4. Hallo, bitte melde Dich kurz bei mir. Ich habe einige Fragen zur Vespa. unter: [email protected] Danke, LG Markus
  5. Gibt es noch die Gabel, Tacho,.. usw. dazu? Bitte auf [email protected] antworten Danke, Lg Markus
  6. Der Standort ist: 4910 Ried im Innkreis Öberösterreich
  7. Ich hab mir in den verganenen Jahren etwas zu viel vorgnommen. Leider kann ich aus Zeitmangel meine Projekte nicht fertig machen und deshalb bekomme ich jetzt auch noch Platzprobleme. Ich trenne mich von meiner 50S Vespa 50S, österreichisches Modell mit den geschlossenen 4 -Loch Felgen und 4 Gang Motor. (10") Der Motor hat einen originalen 125 ccm Zylinder von einer Primavera und einen 19'er Vergaser. Der 50ccm Zylinder und die Kurbelwelle sind dabei. Auf den Fotos ist die Vespa ohne Kotflügel und Seitendeckel zu sehen. Die Teile sind aber dabei. Fotos können gerne versendet werden. 1.180.- 125 VNB Der Roller ist komplett, sandgestrahlt und grundiert. Alle Teile sind vorhanden und teilweise wurden die einzelnen Komponenten schon für die Restauration aufbereitet. Es sind auch schon einige Neuteile (ca. 300EUR)dabei. Die Vespa kommt aus Italien und muss nach der Restauration typisiert werden. Guter Zustand! Fotos können gerne versendet werden. 1.650.- 150 GL Verkaufe Vespa 150 GL - VLA 1T *166___* Motor VLA 1M *012___* Die Vespa ist bis auf die Motorseitenbacke komplett. (Tacho, Rep. Blech, 2 neue Reifen, Kleinteile, Schrauben, ... alles dabei!)Die Vespa ist zerlegt und der Rahmen muss gerichtet werden. Der Mittelholm zwischen dem Trittbrett wurde von unten komplett aufgeschnitten und für das Sandstrahlen vorbereitet (nur die Streben wurden nicht entfernt, damit der Rahmen noch die Stabilität behält). Im Bereich hinter dem Vorderrad ist der Rahmen ebenfalls rostig. Beim Rahmen ist noch etwas arbeit erforderlich. Bilder können gerne versendet werden. 790.- Die Bilder sind unter www.willhaben.at. Bei E-mails an mich sende ich aber auch gerne genauer Fotos. [email protected] oder [email protected]
  8. Ich habe mir 2 VNB aus Italien gekauft. Eine war "restauriert" und die zweite sieht aus wie das Ersatzteillager. Der Motor ist zerlegt und und von einer VNL. Ich denke, dass der Motor nicht komplett ist und es ist auch die falsche Kurbelwelle dabei(PX). Die Gabel ist von einer PX und sieht recht gut aus. Der Rahmen ist am rechten Trittbrett geschweißt und Risse in der Schürze wurden auch geschweißt. Unten am Rahmen ist der Lack noch original. Andere Stellen des Rahmens wurden schon überlackiet usw. Zu den anderen Teilen wie die Seitenbacke, die Sitzbank, der Lenkerkopf usw. gibt es nicht viel zu erzählen.
  9. Vespa 50s Bj. 1967 geschlossene Felge, 4-Eckiges Zeichen, 10", 4-Gang Der Motor wurde auf 125ccm umgebaut, die 50'er Teile wie Zylinder, Kurbelwelle, usw. sind aber noch dabei. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1 Bilder gibts auf Mobile und könne auch gerne versendet werden. Preis: 1.250.-
  10. Vespa 125 VNB mit 10" Gabel und 10" Motor. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=2 Bilder sind bei Mobile oder können auch gerne versendet werden. Preis 900.- Bitte unter [email protected] oder 0664/8154807 melden
  11. Ich habe eine 125'er VNB zerlegt ohne Motorseitenbacke mit einer 10" Gabel und einem zerlegten 10" Motor für 900.- und eine 50S für 1250.- Lg Markus
  12. Ich hab einen Tank. 1/2 Neupreis? Lg Markus
  13. Ich hab eine PK und einen V50 Tank (für Schwingsättel) Einfach bei mir melden. LG Markus
  14. Unter www.sammel.at gibt es jede menge GS Teile. Gabel kostet ca.100 Euro Lg Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information