Zum Inhalt springen

Wieviel Zoll hat die Trommelbremse für eine Vespa 50N Bj 65?


Empfohlene Beiträge

50n wäre die Spezial

 Nicht nur. Sind alle 40km/h V50er in D. Außerdem steht da doch Bj. ´65. Da gab es die Special noch garnicht.

 

Du müsstest geschlossene Zehnzollfelgen haben. Die Bremstrommel ist die gleiche, wie bei den Neunzöllern. Die Maße weiss ich aber nicht. Es gibt ja nur eine Größe, je für vorne und hinten. Die hinteren sind größer als die vorderen.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal selbst: Du möchtest wissen, was für eine Trommel du brauchst und haust hier ein Foto raus, wo nicht ein einziges Stück des Reifens oder der Trommel zu sehen ist, weder vorne noch hinten. Was meinst du also, welches Foto benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chremweiß mit brauner Sitzbank, ich hab da so eine Vorahnung.

 

Gab es 65 eigentlich schon die großen Seitendeckel?

sag ich doch...muss 10" sein weils 9" ja nicht in weisswand gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 1 Sorte Bremstrommeln für geschlossene Felgen... Egal ob 9 oder 10 Zoll nur vo und hi ist unterschiedlich groß.

 

Ja 65 gab es auch schon den grossen Deckel... Ganz zum Ende hin und bei SS und Nuova eh.

 

Das hab ich ja auch schon auf Seite eins geschrieben. Aber das nützt ja nix, wenn er unbedingt die Bremstrommelgröße (welche überhaupt?) in Zoll braucht. :wacko:

 

Vielleicht dreht ihm sein Monteur die Bremstrommel aus dem vollen auf ner amerikanischen Drehbank. :satisfied:

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information