Zum Inhalt springen

Bin die Neue und komme nun wohl öfter ;-)


Elvira

Empfohlene Beiträge

Hmm, was jetzt wohl auch eher von persönlicher Größe abhängt.

Ich nehme mal an du beziehst dich hier drauf:

Verlinken mit Tapatalk nervt. Moment

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal womit man anfaengt ,ist ja auch ne Vespa.

Ist so nicht ganz richtig- wurde ursprünglich als Vespa Cosa beworben und Piaggio hat dann auf öffentlichen Druck hin die Bezeichnung Vespa zurückgenommen, also nur noch Cosa- damals ging noch was! Gehört damit eigentlich in die Exoten-Ecke zu den Heinkels, etc. (nix gegen Heinkel!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist völlig latte, was andere denken, deshalb geht der Gilera Runner jetzt auch weg. Wer einen braucht, die kiste ist komplett überholt.

Hab mir ne schöne alte Sfera geholt. BJ1994 grad mal 4300km gelaufen und sieht aus wie neu.

Nicht der Traum aller Jugentlichen AAABER zuverlässig wie ein Traktor.

Das soll die Cosa ja angeblich auch sein. Klar hätt ich mich über eine schöne alte stylische mehr gefreut, aber für 2 Kisten Bier hätte sie hier glaub ich jeder abgeholt ;-)

Alles in Allem mit Benzin etc hat sie mich 50€ gekostet ;-)

Bis zum Anrollen in Essen werd ichs bestimmt nicht schaffen. Da geh ich ganz klar von aus.

Die Fazer muss nu erst mal übern Tüv und da stehen noch neue Reifen , Bremsbeläge etc an.

Desweiteren brauch die R6 ne neue Auspuffschelle und nen neues Getriebe welches hier schon seid 2 Monaten rumliegt :D

Also genügend Baustellen, die erst mal vorrangig sind.

Bei mir ist das so, das ich auch verstehen will, was sich da unter meinem Hintern bewegt, daher werde ich mich erst mal komplett schlau lesen. Handbuch "jetzt mach ichs mir selbst" ist schon bestellt ;-)

Dann in Ruhe dran begeben und schauen, was die Bremszylinder machen ;-)

Neue Bremssupe etc ist ja Pflicht.

Und dann muss dat Schätzken ja auch noch übern Tüv, da seid 2010 abgelaufen .

Also immer mit der Ruhe und nix auf hastig.. Ich muss erst mal ne 2. Garage dazumieten, damit ich wieder etwas Luft bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ein Selbstschrauberforum mit relativ herber Kulturpflege.

Hier sind hauptsächlich 2 Fraktionen vertreten, die einen lieber ohne Kettenantrieb:

Die anderen eben mit Kettenantrieb:

Ist aber nur eine Frage der Technik, da gibt es auch keine Sticheleien oder so.

Ansonsten ist das hier wie in den besseren Swingerclubs, Frauen muss man normalerweise selber mitschleifen. Die meisten hier sind Frauen aber durchaus nicht immer abgeneigt, vor allem, wenn sie ihre eigenen Kisten fahren.

post-18408-0-10179100-1424706514_thumb.j

post-18408-0-38257100-1424706733.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ein Selbstschrauberforum mit relativ herber Kulturpflege.

Hier sind hauptsächlich 2 Fraktionen vertreten, die einen lieber ohne Kettenantrieb:

attachicon.gifimage.jpg

Die anderen eben mit Kettenantrieb:

attachicon.gifimage.jpg

Ist aber nur eine Frage der Technik, da gibt es auch keine Sticheleien oder so.

Ansonsten ist das hier wie in den besseren Swingerclubs, Frauen muss man normalerweise selber mitschleifen. Die meisten hier sind Frauen aber durchaus nicht immer abgeneigt, vor allem, wenn sie ihre eigenen Kisten fahren.

Das haste richtig schön gesagt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reuse ist Herr seiner Sinne und Puffmutter in einem. Wirklich smart werden all die Schwulis hier bei nördlichem Soul und knackigem Männertanz.

 

Kettenjungs mit Lambretta Businessschuhen meiden die Szene schon längst nicht mehr.

 

Up with the cocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint hier wohl eher ein Männerforum zu sein, woll? :D

 

Wir haben alles in diesem Forum. Es sind Frauen, Männer, Transen und Gays vertreten. Die Frauen, die Transen und die Gays sind problemlos, wer Sorgen macht sind die Männer. Immer ultra schnell erregbar und gehen bei Ausdrücken wie "ich hab ne Dose" oder "Handbuch - Wie mach ichs mir selbst?" sofort steil und geifern geil.

 

Ansonsten ist das toll hier und statt aufm Amt für Hartz IV anzustehen, kann man hier wirklich prima reinschauen. Die Tipps zu Rollern, der Technik und zum Schrauben sind in aller Regel fundiert und es gibt da richtige Supersonics, denen man alles glauben kann und die ständig irgendwelche neuen Tricks ausprobieren und z.B. Flugzeugturbinen in ne Vespa oder Lambretta einbauen und noch aufm Hof mit dem Arsch in die Luft fliegen.

 

Schraub schön deine Cosa und hör auf Onkel Gonzo. Der schrieb oben, dass es wohl nicht nur die Bremsbeläge sind. Der ist leidgeprüft und kennt Cosas. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvira schrieb am 22 Feb 2015 - 20:25:

Handbuch "jetzt mach ichs mir selbst" ist schon bestellt ;-)

 

Och, hier find sich bestimmt sonst auch jemand...

 

.. ARG.

Der Diggler hat mich schon erwischt, bevor ich was schreiben konnte :lookaround:

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information