Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachen Anrollern 2015 - 18.04.15

Featured Replies

Geschrieben

Nach 270 km wieder zu hause angekommen. Hat Spaß gemacht ☺☺☺☺

Alles top!!!!!!

Bearbeitet von vespa_vbb2t

• Antworten 83
  • views 10,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Und ich sehe durchgezogene Linien!!

• Eddie Cool
    Eddie Cool

Super Sonntag!

• Nur so zur Info ! ! !   Lt. Internet wird die A4 wir von Freitag 17.04. bis Sonntag 19.04.2015   zwischen Eschweiler-Ost und Düren in beide Richtungen voll gesperrt.   mfg. Dirk        

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Toller tag! Die route war richtig gut- ich kriege nur leider nicht mehr zusammen, wo diese Bunkeranlage war. Wie hiess der Ort genau. Wüsste das sehr gerne :)

Thx

Geschrieben

Jener Betonklotz hier war gemeint:

http://fort-aubin-neufchateau.be/fr/

Tolle Tour! Danke an die Organisatoren, Mitfahrer, Fotografen, Grillierer und und und... Hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Ich hatte nur noch Speedcorso light am Ende, einfach nicht aufgepasst, als es vorn abging. :-D Meine Fotos kommen morgen!

Grüße,

Jan

Geschrieben

Vielen Dank für den tollen Tag mit Roller,Freunden und lecker Fleisch...da kommen wir gerne wieder zum Abrollern

Geschrieben

Ein großes danke für den geilen Samstag us KÖLLE.. :-D

Geschrieben

Auch aus Düren ein Dankeschön

war ne sehr schöne Tour

Gruß Frank

Geschrieben

Schön wenn die Strecke gut angekommen ist.

:thumbsup:

Top Gäste, es war ein Fest.

Geschrieben

:thumbsup::thumbsup: Auch von hier 1000 dank an die Orga... Super Tag :cheers:

Geschrieben

Auch wenn ich nahezu jedes An-/Abrollern mitgemacht habe, hat die gestrige Tour nochmal ne gehörige Schüppe drauf gelegt. Die Strecke war der Hammer und vorallem die "Pace" war sehr geil!!! Danke Jungs!

Geschrieben

Bestes Wetter, nette Leute, schöne Rundfahrt -> hoffe der, dem mit Kind hinten drauf bei 70 der Hinterreifen geplatzt ist, ist mit Schock davon gekommen. Ich war ges chokt, die Böschung neben der Strasse ging steil runter, ich sah Dich schon unten und eigentlich vorher über den Asphalt schliddern. Nochmal gut gegangen. Die rostrote Polini Ersteserie geht echt geil :thumbsup:. Besten Dank an Grill13 und evil Kommando fürn coolen Tag. Mein Motor läuft immer noch zu fett und meine doublespring packt leider meinen Vorschub nicht. :satisfied:

Bearbeitet von zed_74

Geschrieben

Auch wenn ich nahezu jedes An-/Abrollern mitgemacht habe, hat die gestrige Tour nochmal ne gehörige Schüppe drauf gelegt. Die Strecke war der Hammer und vorallem die "Pace" war sehr geil!!! Danke Jungs!

:-D

Schön wenn man sich am nächsten Tag quasi auf der Strecke trifft weil die Herrschaften meinen, ich zitiere, : "Wir sind gestern noch nicht genug gefahren."

So Leute braucht das Land.

:thumbsup:

Geschrieben

..ein herzliches Dankeschön an ninesevensix für die tollen Bilder. Vielen Dank für deine Mühen und für die super Fotos. Auch ein sehr herzliches Dankeschön an das Orgateam für die Streckenführung und Geselligkeit. Es hat tierisch Bock gemacht - mein erstes Anrollern.

Beste Grüße aus Erkelenz, Achim

Geschrieben
  • Autor

Hab hier noch ein Video. Ist automatisch von Google+ erstellt worden. 

Sorry, dass ich im Bild gestanden habe. Habe jetzt keine Lust die Video selber zu schneiden.

Video am Treffpunkt

Bearbeitet von ninesevensix

Geschrieben

Großes Kino! Die Streckenführung war diesmal echt der Hammer! Perfekt!

Danke für den tollen Tag :cheers: