Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal was anderes...

 

Bin zu mehreren originalen Plaketten gekommen und bräuchte von euch einmal eine Einschätzung, was für einen Wert diese Teile haben.

 

Für sachdienliche Hinweise schon jetzt einmal vielen Dank.

 

 

post-32955-0-58546400-1423498439_thumb.j

post-32955-0-73768900-1423498461_thumb.j

post-32955-0-17535600-1423498485_thumb.j

post-32955-0-10288200-1423498509_thumb.j

post-32955-0-65972800-1423498531_thumb.j

post-32955-0-06004500-1423498556_thumb.j

Geschrieben

Dann muss Rö! sich ja freuen. Dem habe ich eine vermacht, die habe ich nie wieder gesehen danach. Und zuvor auch nicht.

50 JAhre VCVD oder so. Sieht aus wie die normale VCVD, aber einem mit den Jahreszahlen.

Geschrieben

bei den mittleren würd ich scho über 100.- ansetzen

so utopische Preise wie 750 oder 900----waren leztens in der Bucht....

das sind die selben Kanditaten wie bei der GS4 DenfeldSitzbank für 825 :rotwerd:

Geschrieben

Also erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und die ehrlich gesagt überraschende Anzahl der PNs.

 

Eigentlich wollte ich hier erst einmal den ungefähren Wert der Teile rausfinden, aber ich habe gestern so viele konkrete Angebote bekommen, dass es letztlich doch so eine Art Verkaufe-Topic geworden ist, auch wenn das meinerseits so nicht beabsichtigt war.

 

Eine Plakette werde ich für mich behalten (Vespa Bummel 1957) und die anderen sind beinahe fast verkauft. Ich hoffe ich habe hier den Interessenten die Sachlage einigermaßen vernünftig und nachvollziehbar schildern können und bin hierbei auch der Reihenfolge nachgegangen. Preislich denke ich können alle zufrieden sein, auch wenn man mit Sicherheit auch mehr hätte "rausholen" können, aber darauf kommt es nicht immer an.

 

Hab mir überlegt dass ich einen Großteil des Erlöses für wohltätige Zwecke spenden werde, da ich ehrlich gesagt recht günstig an die Plaketten gekommen bin.

 

Für alle (Noch-)Interessenten: die zweite von links unten (VCVD) und die blaue oben (Internationales Treffen 1960) stehen noch zum Verkauf. Ein extra Verkaufe-Topic werde ich jetzt nicht dafür aufmachen und hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, dann bitte kräftig rügen und dann erstelle ich noch eins.

  • Like 1
Geschrieben

Chapeau!

 

Für Dein ehrliches und aufrichtiges Auftreten hier kann man nur den Hut ziehen!

 

Und das Spenden eines Teils des Erlöses verdient einen noch größeren Respekt!

 

 

Ich bin mir sicher, dass man das, was man säht auch erntet, und vermute, dass Deine Größe Dir Zufriedenheit bringt.

 

Insofern ist es eigentlich überflüssig, Dir viel Glück zu wünschen... :-)

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Total panne. Danke für den interessanten Artikel. Die Aufgabe stelle ich heute Abend mal in der Runde...
    • Ich habe mal den Zug etwas mehr gespannt.    aufgebockt dreht das Rad immer noch. Aber ich kann es leicht im ersten Gang festhalten. Das sollte im Stand nicht mehr auffallen.    ist nur eben die Frage ob jetzt die Vorspannung zu hoch ist. 
    • wenn ich das ausgehängt und eingehängt messe habe ich 4mm Differenz.    also passt die vorspannung doch, oder nicht?   kupplungsdeckel ist ein sip 2.0, meine ich zu erkennen
    • Benzinhahn ist schon neu , und auch dicht! Schon geprüft…. Schwimmernadel ist auch dicht . Es scheint aber an der Zündung zu liegen. ich habe gerade aus lauter Verzweiflung noch die Zündgrundplatte aus der 93 er lusso rausgeholt und samt Lüfterrad montiert. Siehe da , springt einwandfrei an. wobei ich trotzdem ratlos bin, da meine ja ne Pax Alt mit Batterie ist, ist eigentlich eine mit 7 Kabeln drin. Ich habe 2 gebrauchte und eine nagelneue mit 7 Kabeln verbaut und habe immer das gleiche schlechte anspringverhalten. Jetzt bau ich die wirklich schlecht aussehende mit 5 Kabeln ein samt dem total zerhämmerten Lüfterrad(vom Vorgänger) und sie läuft. werde mir jetzt noch eine mit 7 Kabeln besorgen und noch einmal testen. Bin nur ratlos weil auch die neue nicht funzt… Umtauschen geht nicht da sie schon seit 2 Jahren hier rumliegt 
    • Hatte der hotline-Mensch seinen Nachnamen genannt? Hieß der Murphy? 🤭
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung