Magun Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Neter Hobel erstmal.Zum Gas/Schaltrohr buchsen hab ich auch noch einen Tip iss zwar die Russische Variante geht aber auch gut und ist ohne zerspanen machbar. Fahr ich so in ner Sprint und in meiner Pv.Man nimmt eine Dose Cola etc Nescafe sind im Blech etwas dicker je nachdem wie sehr das ganze ausgeschlagen ist. Schneidet einen etwa 3cm breiten und dem umfang des Gasrohres entsprechenden Streifen aus der Dose.Dann Schneidet man in der laengsachse ca alle 5mm ca 5mm ein.Biegt dann die geschnittene reihe 90Grad auf und wickelt es um das Rohr und sezt es in den Lenker ein. Das dann bei allen vieren.Schwierig das in worte zu fassen kann im moment leider kein Foto schicken weil nicht zuhause im Moment schicke aber gerne eins nach wenns jemand interesiert.Gruss Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab's jetzt erst mal mit Teflonfolie "repariert". Kümmre mich ein anderes mal drum, will fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gaser übergelaufen? Nö, ausgelaufen Wie kommt denn sowas? Kann man das mit Kaltmetall einfach flicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Ist die Lüfterradabdeckung der SS flacher als andere? Musste aufgrund des Lüfters nen Spacer verbauen.Aber selbst damit hat´s mit der originalen Abdeckung geschliffen.Neuere Abdeckungen hingegen passen mit Spacer perfekt. Die SS Abdeckung hat darüber hinaus Klötze mit Gewinde eingeschweißt. Noch nie gesehen... Bearbeitet 11. März 2015 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Wie kommt denn sowas? Kann man das mit Kaltmetall einfach flicken? Ich hab ne Schwimmerkammer mal mit Weicon Titanium zugeklebt. Hält schon mehrere Jahre. Bearbeitet 11. März 2015 von jolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Uhu Endfest kannste dafür auch verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Chris Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kaltmetall funzt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die SS Abdeckung hat darüber hinaus Klötze mit Gewinde eingeschweißt. Noch nie gesehen...Ist nicht SS spezifisch. Hat meine z.B. meine Nuova auch. Gabs auch an frühen Fuffis. Wurde ja dann später durch ein Blech und eine Spaxschraube ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Aber flacher sind die irgendwie schon.Meine auf jeden Fall. Denn die schleift, eine etwas neuere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja, darum auch die "V" - Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Feddich Jetzt fehlt nur noch die Seitenklappe... sollte aber auch bald kommen Bearbeitet 11. März 2015 von SpecialHeizer 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 da bin ich echt gespannt was der TÜV sagt. In Ö. hätte ich da so meine Sorgen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ist gut geworden. da bin ich echt gespannt was der TÜV sagt. In Ö. hätte ich da so meine Sorgen... Sehe ich eher entspannt. Kein Rostloch, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 geil :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Tip Top Geschoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Richtig Sahne die Kiste.Ich sehe da mit dem TÜV auch kein Drama.Nicht mal ein Thema eigentlich. Traumgerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 SEHR geil!Die Klappe....kann sich nur noch um Jahre handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 SEHR geil!Die Klappe....kann sich nur noch um Jahre handeln Paket geht gleich an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die klingt aber recht human - oder täuscht das auf dem Filmchen? War das ein M1 60 mit Nitro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Unbearbeiteter M1 60 mit Nitro und 28er PWK.Leider springt der 3., daher Messung im 4. mit Wurfbedüsung. Bearbeitet 12. März 2015 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bin mal gespannt ob der auch noch zur 20 tendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Schickes Teil. Das gefällt. Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Der Nitro, ist der doppelwandig oder nur mumifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Noch eine Frage: Die 90/90er die du da drauf hast, welche Reifen sind das und haben die ohne Probleme gepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Schwalbe raceman, passen ohne Probleme auf die SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Der Nitro ist nur mumifiziert und 90/90 Raceman passt, wie schon gesagt wurde, ohne Probleme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christophallgäu Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Servus,super Aktion und tolle SS! Darf ich die Bilder bitte für unsere Non-profit-Seite verwenden? Also die Bilder, auf der vorherigen Seite? Wir sind eine kleine Community im Allgäu und ich würde die schönen Bilder gerne meinen Leuten zeigen, da nicht jeder im GSF ist.Link zur Seite ist unten in meiner Signatur - wer super von dir, wenn das iO geht. Grüße,Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Angemeldet und die erste Runde gefahren Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt. Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert? Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Angemeldet und die erste Runde gefahren SS90_BP.jpg Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt. Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert? Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... Du musst auch ganz nach hinten rutschen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Du musst auch ganz nach hinten rutschen..... Näää, voll unbequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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