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Teile Suche Lambretta


sukram

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab noch´n Kickstarter neu in chrom von ScootRS - aus irgentwelchen Gründen scheint der aber nicht zu passen, steht zu nah an der Maschine. Gibts da Unterschiede???

DSC02142.JPG

Das is jetzt etwas extremer dargestellt als es eigentlich is, nur richtig passen tut der nicht....

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Tffyauspuff Lambretta neu,

teilweise verchromt

Dumpingpreis 299 Euro

@ Menke

habe noch ein Paar ( von mir verchromt )da, falls Du welche vom Händler willst..

@ stefan

richtig das haben manche Händler auch schon gemaerkt und bestellen halt nur die Sachen die gut sind :-D

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@Schmied: Kickstartersegment Feder ist im Durchmesser kleiner dimensioniert und die beiden Führungen für die Auspuffbolzenaufnahme sind nicht auf M8 gebohrt. Mehr von den Anoraks.

Nimmst du die Sitzbank auch eventuell auch ohne Sitzbankzapfen ? Gibt es da keine Bezugsquelle ?

@Matula: hab ich noch, neu und mal (eher schlecht) verchromt.

edit meint dass ich noch einen Italienischen SH 22/2 Dellorto Vergaser verkaufe

Bearbeitet von mat01
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Suche Lambretta Werkzeug!

Alles anbieten was ihr so über habt, Preis kann man über PM klären, oder

schreibt einfach gleich dazu was ihr haben wollt, mache mir nich viel Hoffnung

aber vielleicht gibbet es ja den einen oder anderen der von der Berta

frustriert ist und alles weghaben will ;-) !

Gruß KC

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Gast
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    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
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