Zum Inhalt springen

Forum eingeschlafen ?


sukram

Empfohlene Beiträge

Kommt es nur mir so vor oder hat das Forum nachgelassen. Beiträge scheinen weniger zu werden, Themen wirken nicht so interessant ( wobei das natürlich sehr individuell ist ).

Woran liegt es ?

-Winterzeit - keine Sau fährt, erlebt was

-Ist alles schon einmal geschrieben worden

-Läßt die Teilnahmefreude seit der Registrierungsanimation nach

-Denken alle so intensiv nach , ob man eine Plastikrubrik einrichten sollte , daß sie nicht mehr fähig sind etwas anderes zu posten

-Selbst die Ausfälle , Beleidigungen etc. werden beängstigend weniger !!! Von rühmlichen Ausnahmen einmal abgesehen !

Wie geht es euch Flachpfeifen :-D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D:-(

Besser als dir du "Schlechtvögler" !!!

Wer hat den gesagt das Beleidigungen nachlassen?

Edit: Was aber neu dazugekommen ist...das ständige sich einmischen einiger Moderatoren in so spannende Diskussionen und das ständige Beschwichtigen.

NEIN...ich habe ein RECHT darauf beleidigt zu werden und möchte auch lesen wenn jemand rummotzt :-(:-(

Sollte ein kleiner Anstoß sein... :grins: :grins:

Bearbeitet von Vasko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich leider auch schon bemerkt.

glaube aber, daß es einfach an der jahreszeit liegt.

sobald wieder das schöne wetter in sicht ist fange alle zum schrauben an.

habe zb auch noch 3 projekte bis zum frühjahr vor mir.

nur leider derzeit überhaupt keinen bock.

sitze lieber vor dem computer, fernseher oder playstation.

bin schon am überlegen eines konzeptes für ein vespa-schrauber-spiel.

damit der winter schneller vergeht. :-D

Bearbeitet von gstoned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! wäre eine möglichkeit! :-D

mir schweben so dinge vor wie:

-) vorgegebenes grundkapital

-) mit diesem kapital muß man sich einen roller, wkst, werkzeug und tuningteile kaufen.

-) danach muß man seinen roller tunen

-) antreten bei quatermiles und straßenrennen.

jeder sieg bringt kohle. damit kann man weiter aufmotzen.

wäre doch genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! wäre eine möglichkeit! :-(

mir schweben so dinge vor wie:

-) vorgegebenes grundkapital

-) mit diesem kapital muß man sich einen roller, wkst, werkzeug und tuningteile kaufen.

-) danach muß man seinen roller tunen

-) antreten bei quatermiles und straßenrennen.

jeder sieg bringt kohle. damit kann man weiter aufmotzen.

wäre doch genial.

eigendlich echt ne geile idee!

hab gerade n neues spiel entdeckt, die genau die handlung hat, die du da beschreibst, nur mit amerikanischen hot rods! nennt sich "hot rod amerikan street rod"...

wär cool wenn sowas auf vespas umsetzbar wäre.... :-D

nur wer hat das notwendige know-how und auch den bock dazu an sowas ranzugehen... :-(

@michael_at: "california rod"? du meinst wohl "street rod" oder? das isn geiler klassiker :love: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin sooo gerne offtopic:

www.streetrod3.com

...aber wie mein kleines brüderlein schon sagte ist hot rod amerikan street rod ein sehr geiles spiel, das man ev. ummodeln könnte...

...wenn man plan von sowas hat...

greets

King of Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab wies dann zugeht sobald im März/April die ersten warmen Tage kommen und alle merken daß das "Winterprojekt" erst teilzerlegt in der Garage liegt...

Bin ja selbst sehr erstaunt daß meines schon läuft...aber für ausgiebige Probefahrten zwecks Einstellung isses tw. echt schon zu kalt...und ohne Licht bei Dunkelheit und Nebel is auch ned so optimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN...ich habe ein RECHT darauf beleidigt zu werden und möchte auch lesen wenn jemand rummotzt

Sollte ein kleiner Anstoß sein... 

Sehe ich auch so! In Zeiten von technischer Flaute konnte man sich "früher" immer wunderbar in BlaBla gegenseitig zerfleischen. Da geht ja gar nix mehr! Noch nicht mal eine kleine Hohmann-Diskussion ist zustande gekommen, wo man sich nach Herzenslust beleidigen kann. Ich plädiere dafür, wegen Niwolosigkeit geschlossene Themen in langweiligen Zeiten wieder zu öffnen. Sollten diese Diskussionen zu harmonisch werden, oder sogar Nettigkeiten ausgetauscht werden, müßten die Moderatoren natürlich eingreifen und bestimmte Schlagwörter einwerfen, wie zB Rassist, Vaterlandverräter, rote Sau, Nazischwein, scheiß Lambretta/Vespa/PX.... . Sollte das nichts nützen, könnte man ja gezielt Reizthemen eröffnen: "Lampe unten, wie cutte ich am besten?" "Ist die PX noch eine Vespa?" "Sind Lambrettafahrer latent homosexuell?".

Rettet das GSF! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die PX ist ne Beleidigung fürs Auge. Mit der PX hat Piaggio definitiv aufgehört schöne Roller zu bauen :-D Allein diese Kaskade :puke:

Ausserdem find ich den Vergleich mit dem Golf2 gar nicht so schlecht. 3er BMW würde auch passen. Manche "PX-Racer" erinnern mich jedenfalls stark an solche tiefer-breiter-schneller Karren... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuffziger korrigieren die Körperhaltung :-( .

@Gerhard & Salih:

:-D

Edit: Ich vergleiche es eher mit nem Golf 2, weil es von beiden noch so verflucht viele auf der Straße gibt, da dreh ich mich nichtmal um, wenn ich eine sehe. Dein Vergleich ist aber auch net blöd, und auch beruhigend, da mein BMW eher serienmäßig und tootal abgayfuckt ausschaut und somit auch keine Verwechslungsgefahr mit denen der Dönerbudentuner besteht.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gegenpositioneinnehm*

Und diese schwuchteligen kleinen Fuffziger wo ein ausgaywachsener Mann nicht vernünftig drauf sitzen kann sollen besser sein?

:-D

na und ob! Das merkst du, wenn du das erste mal versuchst mit ner PX ne Kurve zu fahren! :-(

Wohlgemerkt, ich meine "fahren", nicht eiern oder fallen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gegenpositioneinnehm*

Und diese schwuchteligen kleinen Fuffziger wo ein ausgaywachsener Mann nicht vernünftig drauf sitzen kann sollen besser sein?

:-D

hah.....

lieber ne graziöse "reife frau" (zur "alten dame" will ich mich jetzt nich hinreissen lassen),als n´ dickes junges mädchen! :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indieselbekerbereinhau*

Stimmt, ein wahrhaft beschissenes Fahrverhalten haben die großen in Kurven. Hab ich selber gaymerkt als ich mit ner Cosa rumgefahren bin (nicht meiner, mein Dad hatte schon immer einen bescheidenen Geschmack). Da fühl ich mich auf meiner übermotorisierten Fuffi mit Serienfahrwerk besser aufgehoben :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuffziger korrigieren die Körperhaltung :-( .

@Gerhard & Salih:

:-D

Edit: Ich vergleiche es eher mit nem Golf 2, weil es von beiden noch so verflucht viele auf der Straße gibt, da dreh ich mich nichtmal um, wenn ich eine sehe. Dein Vergleich ist aber auch net blöd, und auch beruhigend, da mein BMW eher serienmäßig und tootal abgayfuckt ausschaut und somit auch keine Verwechslungsgefahr mit denen der Dönerbudentuner besteht.

Korrigieren? Verbiegen!

entspanntes_fahren.jpg

... sieht doch beschi**en und unbequem aus ...

:-(

Nebenbei: Golf 1 hab' ich ... also gaywissermassen 'ne Sprint unter den Vespas ...

Ach: und wo wir dabei sind: wo bleiben denn nun die Golf-DreiernBeMeWe-Opel-Topics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information