Zum Inhalt springen

verkaufe VNB mit viel Leistung ca.40 ps


Hoschi Berlin

Empfohlene Beiträge

zum Kauf steht meine VNB BJ 60

(in den Papieren steht 1958)

 

Da ich fertig bin mit meinem Tuning Geschichten und einfach nie mehr so schnell auf einem Roller fahren sollte,

(Ich sollte mal seriös werden, ich bin Vater)
würde ich mein Schatz hergeben.
Es besteht keine Notwendigkeit, aber ich denke es wird Zeit für neue Projekte mit weniger...
 

Teile in der Vespa:

MHR Zylinder 221ccm  mit knappen 100 km auf der Nadel. (denke mitlerweile 40 PS)

MMW 2 superstrong Clutch mit 5 Scheiben (Butterweich)

Nordspeed V5

Airstriker 35
Membran 

Benzinpumpe

Malle Zündung (hält super)

Glockenwelle

Verstärkte Nebenwelle DRT

Kurzer 4ter

Lusso Getriebe gerade ausdistanziert und Kreuz neu.
Schlauchlos hinten 130/70 - 10 vorne 100/80 - 10
Scheibe vorne (Stoppie geht ! video Beweiss folgt hoffe ich Holle)
Bitubo vorne und Hinten
Pinstripes von Toonz

usw.

Roller ist voll funktionstüchtig und steht in Berlin.
Alles eingetragen und zugelassen!!!

Wer den Roller kennt, weiß wie potent er ist und sich anhört.

 

(War ein alter Lauf, seitdem wurde nochmal nachgebessert und Malle Zündung verbaut.)

 

schöne Fahrt durch Berlin mit Holle

 

 

Bei interesse: Steht in Berlin und ist hier auch ganz gut bekannt.

Da ich in den letzten Jahren knapp 7500 Euro in die Kiste versenkt habe,
gibts die vnb für.

 

5900,- 

 

 

 


Es ist auch noch einiges passiert:

Neues 200ccm Motorgehäuse.
Neue Membran
5 Scheiben Kupplungsbeläge,

Simmerringe,

Schaltkreuz,

usw. (Das übliche eben wenn man den Motor schon auf hat ;)

Streamline, gelackte, Sitzbank. ist der Hit, Danke nochmal an Holger ;) spitzen Bänke :)
SCK Fastflow mit reserve LED in Rot in den Tacho eingebaut.

 

 

Also wenn es jemaden gibt der bekloppt genug ist sich so ein kostspieliges Rennmaschinchen ans Bein zu binden...
 

Ansonsten wird sie weiter von mir konserviert ;)


 

 

Ach ja, und ich hab den kompletten Rahmen von innen mit Dämmmatten ausgekleidet,
Und saug aus dem Rahmen an. ( kostet aber Leistung )
Ist leiser geworden...
Naja,
ich bilde es mir jedenfalls ein ;)

post-21325-0-85064800-1413318574_thumb.j

post-21325-0-44869600-1413318615_thumb.j

post-21325-0-14187100-1413318628_thumb.j

post-21325-0-41712800-1413318638_thumb.j

post-21325-0-09971300-1429555774_thumb.j

post-21325-0-85457800-1429555783_thumb.j

post-21325-0-29357500-1429555791_thumb.j

post-21325-0-36430700-1429555803_thumb.j

post-21325-0-55708600-1429555836_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also abgesehen davon, dass das unsagbar dumm aussieht und ich damit nicht mal zum Bier holen an den Kiosk fahren würde, wäre ich als Bulle allein wegen der Optik an einem „Interview“ interessiert.    Und darüberhinaus sagte ein Kumpel grad so richtig, dass dazu ja noch augenscheinlich die TÜV Plakette „fehlt“ und damit den letzten Dorfbullen, der natürlich nie was von einer solchen Zulassung gehört hat, aufs Parkett ruft.    Ich zahle für die Ciao inclusive TK 150 popelige 80 Taler.    Prozente runter fahren muss ich auch nicht mehr, da zwei Verträge über SF25 haben und darüberhinaus alle!!! KFZ über 30 Jahre alt sind und damit als Oldtimer versichert sind. 😜😀
    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information