Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

leider wird dieses Jahr zum ersten mal nach 11 Jahren kein typisches "Run & Race" stattfinden.

 

Wir werden aber dennoch neben dem ESC-Klassiker in Liedolsheim ordentlich Party machen. Hierzu werden wir uns des gesamten Gaststättenbereichs + dem großen Raum in dem wir immer die Fahrerbesprechung bedienen. Dort wird quasi der Partyraum installiert.

 

Hier mal grob die Agenda, Flyer folgt:

 

 

Freitag 20.06.2014

Anreise: ganztags möglich

Nennung im Fahrerlager: 14 – 22 Uhr

ESC 2013 Preisverleihung im Partyraum: 22 Uhr

Pre-Race Party im Partyraum: ab 22.30 Uhr

 

Samstag 20.06.2014

Fahrerbesprechung: 08.30

Qualifikation: ab 9 Uhr

ESC-Rennen: ab 13 Uhr

ESC-Endurance: ab 17 Uhr

Preisverleihung & After-Race Party: ab 21 Uhr

 

Kein Camping im Fahrerlager!

stoneheads race 2014.pdf

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

ich freu mich :inlove::inlove::inlove:

 

kein camping im fahrerlager? darf ich trotzdem mit dem grobi reinfahren? :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

äh, das heißt aber Zelten ist wie gewohnt um das Gelände möglich - nur halt nicht auf dem Gelände der Rennstrecke?

Bearbeitet von ramzamzam
Geschrieben

Genau. Außenflächen stehen alle wie gewohnt zur Verfügung. Das Fahrerlager am Samstag aucb wie gewohnt. Es ist lediglich kein Camping direkt im Fahrerlager möglich!

Geschrieben

bis wann muss das fahrerlager  am sonntag geräumt sein? letztes jahr hat da sonntag morgens so ein (kart?-)horst nen affen gemacht.

Geschrieben

gut...dann fahren wir direkt mal nach hause nach dem rennzirkus... gut zu wissen danke

Ohh man bist du ein spakko!! Dein Glas ist wohl ein Leben lang halb leer...

Wir reden nur vom fahrerlager alle gewohnten aussenflächen sind wie gewohnt verfügbar und ich bi mir sicher dass auch die after race party wie immer der hammer wird, nur halt nicht in einem Zelt...

Geschrieben

mässige dich mal im ton bitte.... :angry:

 

DU kannst feiern...ich muss nicht feiern...ok

 

Mei Frau ist Hochschwanger....

Geschrieben

Ich kann nix dafür das euer hochgelobtes RnR nicht stattfindet wie die letzten 10 Jahre....

 

Ich habe mich nur für diese durchaus sinnvolle und rechtzeitige Information bedankt....

 

Du brauchst hier nicht beleidigte Leberwurst spielen....

Geschrieben (bearbeitet)

:-D  ... für mich hingegen ist das voll problemlos ... campiere einfach wieder im Aussenbereich und bleibe für die Party ...

Bearbeitet von volker210
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

gerade gefunden, bis 11 hat er harte Konkurrenz ;-)

 

Samstag, 21.06.2014:

Gruppe F:

Argentinien - Iran, 18 Uhr in  Belo Horizonte

Nigeria - Bosnien-Herzegowina, So. 0 Uhr in Cuiabá 

Gruppe G:

Deutschland - Ghana, 21 Uhr in Fortaleza

 

 

Perfekto - wir bieten natürlich auch Fußball auf einem riesigen Display an! nach dem Deutschland-Sieg, kann dann die Party richtig losgehen ;-)

Geschrieben

Nach Rücksprache mit der Vereinsleitung können wir Euch am kommenden Dienstag den 10.06.2014 von 18-20 Uhr wie letztes Jahr ein kostenfreies (und ohne Arbeitsdienstverpflichtung!) freies Training anbieten. 

Ihr müsst lediglich eine Verzichtserklärung unterschreiben. Da es sich hier um eine regulative Nische handelt solltet Ihr alle auf Nachfrage nicht mehr als 125ccm haben.

 

Ganz wichtig ist wie immer die 95DB (Fahrgeräusch von der Seite gemessen) einzuhalten, das gilt auch für das Rennen am 21.06.2014. Aktuell ist man dort etwas angespannter als sonst... Sollte aber kein Problem sein. 

Geschrieben

Endurance-Nennungen bitte per mail an endurance@eurochallenge.de !

 

Die Teams die sich bis Mittwoch Abend um 23 Uhr online nennen zahlen für die Endurance-Teilnahme als Team nur 20 EUR!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ab sofort für verschiedene SIP Uncle Tom Kuwes Modifikationen, auch bei anderen Kuwes möglich, verringern des Axialspieles AS zum Pleul mittels dickerer AS, Pleulschaft Befräsung an den Seiten, um genügend Platz zur Wange zu erreichen, näheres siehe in meinem Dienstleistungstopic   pr
    • Beschreibung: Suche einen neuen oder gebrauchten A Kolben für den Pinasco 121ccm, Model 2017 folgend. Smallframe Preisvorstellung gerne mit Bilder via PN.   VG
    • Moin  Hab den Gummi am Benzinhahn gewechselt. Jetzt kommt nix mehr raus. Schrauben soweit gelöst, dass er wieder undicht wird. Trotzdem kein Durchfluss. Richtig eingelegt hab ich den Gummi. Egal welche Stellung ich beim Hebel einstelle kommt nix. V50... Jemand n Tipp? Schönen Sonntag noch
    • Da sind mir in einer Woche 3 Getriebe um die Ohren geflogen.   Seit dem fahre ich in dem Motor Falc. Im neuen DBM Motor ist jetzt wegen dem 4 Kant auf der Nebenwelle ein BFA. Hoffe das hält gleich gut wie die Falc
    • Moin Jungs,   ich durfte gestern meine erste Prüfstandserfahrung sammeln  beim Mofa Drag Racing in Schweiburg gab's einen Leistungsprüfstand und ich habe die Chance genutzt:   Setup: Quattrini M1B 60 GTR MALOSSI Vollwange 51/ 97 Polini Membran-ASS mit 30 mm MRP-Stutzen und V-Force 3 Tassinari Membran PHBH 30 LTH Road  2.56 DRT  Nebenwelle DRT "kurzer 4. Gang" Revolver-Clutch mit BGM Racing Red    Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten liegen bei 184° / 130° QS beträgt 1,0 - 1,1 mm   Bedüsung lag bei HD 150 (Polini) / ND 50 / X2 - 2° / AS266   Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis   habe mit weniger Leistung gerechnet. Aber die Kiste läuft wirklich top. Mit meinen schlanken 100 kg habe ich neulich spitze 130 mit GPS gemessen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung