Zum Inhalt springen

Anrollern


Empfohlene Beiträge

Bleibt quasi dabei! Wird nur etwas (100m) verschoben!

...wir werden das mal ausspionieren wie weit die doofe Kirmes sich da breit macht.

Kla ist jedenfalls das jemand Schmiere steht und die Ankömmlinge dann weiter Lotst ;-)

an der Deutzer Brücke ist noch genug Platz, Kirmes fängt erst ein paar Meter Rtg Seberinsbrücke an. Wenn nicht dann den Treffpunkt in der Nähe Araltankstelle verlegen da ist ne Seitenstrasse mit genug Platz.vorm Sonnensternmehlfabrikgelände Nur so als Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Start Punkt ist ~ 100m weiter an der Drehbrücke!

...wir werden aber eine unterwiesene Person an der Kirmes abstellen die euch per Körpersprache in die richtige Richtung lotst :-)

Wetter!

Es wir keinen Bodenfrost geben! ...der sollte durch Körper wärme bis dahin gayschmolzen sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des schönen Wetters haben wir für Euch keine Mühen und Grills gescheut und werden am Schluss der Ausfahrt am Rheinufer Würstchen und Getränke anbieten. Das Grillen wird stattfinden am Rheinufer zwischen Eisenbahnbrücke und Drehbrücke (gegenüber vom Rheinauhafen), Eure Freunde, Family und Co. sind natürlich Herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information