Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr feine Aktion. Schöne Strecke und tolles Wetter! Das war nen schöner Tag!

Danke an die Veranstalter.

BTW: was meinte denn die Rennleitung? Und mit welchem Argument haben die dann das Feld geräumt?

Geschrieben

Ich kopiere das jetzt mal ausm fratzenbuch auch hier rein ...bin platt und immer noch total auf Adrenalin vor lauter Rollerfahrern die da waren.

---------

So uns fehlen noch die Worte vor lauter Begeisterung von soooo vielen Roller Fahrern die uns heute beglückt haben!

Danke das ihr ALLE da wart und mit uns ne runde gefahren seid. ...ja die Polizei wurde genau so behandelt wie Frau Holle heute

Kurz und knapp

DANKE AN DIE SONNE UND ALLE DIE VORORT WAREN (egal ob Blechroller, Mofa, Moped oder Pinker Automatik

Wir bleiben am Ball und wenn was neues geplant ist machen wir Meldung!

---------

  • Like 1
Geschrieben

Frauchen und ich fanden es auch super. Auch wenn wir nach dem Tankstop schon gen Heimat steuern mussten...DANKE DANKE DANKE.

Wir haben in dem Video 168 Roller gezählt, gibt es schon eine offizielle Zahl?

Geschrieben

Bombe war es.

Hat tierisch Spaß gemacht.

Auch, dass jeder Rücksicht auf den Langsamsten genommen hat.

Selbst die Mofas waren schneller.

Ich hoffe, es gibt noch ein Abrollern ;-)

Geschrieben

Ich hoffe, es gibt noch ein Abrollern ;-)

Wird noch nicht verraten ;-)

Jetzt wird erstmal angerollert

Zb nächsten Samstag in Aachen beim legendären Anrollern von Aachen!

Geschrieben

Moin!

Hat echt Laune gemacht: nochmals danke an die Orga. Sauberer Job& gute Wuast!!!

Hab jetzt noch ne gute Hust-bronchial Schübe von dem ganzen Zweitakt- Scheiß- großartig! :-)

  • Like 1
Geschrieben

Die meisten Videos tauch im fratzenbuch auf!

Da nicht alle da vertreten sind schaue ich mal das ich die hier rüber bekomme ...dauert aber etwas!

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn wer nicht möchte das der link hier auftaucht bitte PN an mich!

Danke Marco!

Danke Berry (NippesRoller)

Da gibt es noch zwei drei Videos im Fratzenbuch die ich aber nicht verlinken kann!

...wenn noch was auftaucht wird der Beitrag wird editiert ;-)

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Dickes fettes Lob an die Organisation und die super Streckenwahl......auch wenn wir die dann 4x gefahren sind :-).

Haben auf dem Rückweg auch noch ein paar im 2-Takt-Nebel verendete Rennradfahrer auf der Panzerstraße gefunden......

 

Jeroß von de Siechburjern und hoffentlich auf bald.....

Geschrieben

Moin,

Auch von meiner Seite ein dickes Danke ans gesamte Orga-Team.

Es wäre schön wenn hier noch ein Paar der gemachten Bilder und Videos zusammen gesammelt werden können.

Ich mach mal den Anfang mit den paar Handy-Bildern von mir.

Lg Ralf

post-24356-13980891321089_thumb.jpgpost-24356-13980891425562_thumb.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

post-24356-13980889543662_thumb.jpg

post-24356-13980889916245_thumb.jpg

post-24356-13980890197309_thumb.jpg

post-24356-13980890407849_thumb.jpg

post-24356-13980890680688_thumb.jpg

post-24356-13980890895727_thumb.jpg

post-24356-13980891099133_thumb.jpg

post-24356-13980891806255_thumb.jpg

post-24356-13980891967295_thumb.jpg

post-24356-13980892130409_thumb.jpg

post-24356-13980892268235_thumb.jpg

Geschrieben

Zumindest ein paar Handy-Shots. Die meisten Bilder müssen erst noch entwickelt werden!!! :zzz:

Und wer seine Visage Antlitz hier nicht sehen möchte, kurze Mail an mich!

 

DSC_0092.jpg

 

DSC_0093.jpg

 

DSC_0094.jpg

 

DSC_0096.jpg

 

 

 

DSC_0098.jpg

 

DSC_0101.jpg

 

DSC_0102.jpg

 

DSC_0103.jpg

 

DSC_0108.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
    • Hintergrundstory: 1998 bin ich im Urlaub den Highway One in Kalifornien gefahren, und eine Weile fuhr vor mir ein offener Mazda Miata mit einem Rentnerpärchen - klassisch mit Hut und Kopftuch. Die hatten das Kennzeichen "OLD N FIT". Mich hat das irgendwie nachhaltig beeindruckt.   
    • … kennt das Alphabet nur bis zum „v“. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung