Zum Inhalt springen

4 Roller in Wipperfürth bei Köln geklaut


Kevin Becker

Empfohlene Beiträge

so eine scheiße, eine meiner besten Freunde hat man diese NAcht vier Roller entwendet.
Sie standen in einer Lagerhalle, und wurden dort gezielt entwendet.

Es handelt sich dabei um zwei V50 special und zwei VBC aus Indoniesien.

 

Eine VBC hat die Fahrgetsellnummer VBC 1 T 57138

Diese ist grau mit  Union Jacks auf den Seitenbacken. Verbaut war ein Chromauspuff.

 

Die andere Indonsierin ist rot mit Rohrlenkerumbau und Lampe unten

 

 

Die erste V50 ist schwarz metallic mit einem schwarzen Einzelsitz. Motor einigermaßen original mit 75 ccm und Hp 4 Zündung

Fahrgestellnummer: V5B3T 356766

 

Die zwei V50 ist british racing green lackiert mit Sitzbank mit beigem Lederbezug.

Fahrgestellnummer: V5B3T 317072

 

Der Besitzer wird sich bei Hinweisen sogar großzügig bedanken. 

 

Die Jungs vom An und Abrollern kennen Ihn sogar persönlich, da gibt es immer guten Kaffee.

 

Bilder suchen wir gerade, davon später noch mehr

post-29007-0-46378800-1391953010_thumb.j

post-29007-0-06583300-1391954133_thumb.j

post-29007-0-92529300-1391954140_thumb.j

die Graue im Vordergrund stand zum Glück wo anders

post-29007-0-64013200-1391954932_thumb.j

 

Bearbeitet von Kevin Becker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mehrere Parteien in der Halle, so dass es schon jemand mitbekommen hat, dass dort Roller stehen.

Komisch ist halt, dass es so gezielt war, da muss jemand gewusst haben, was er mitnehmen möchte .

Daneben stand eine neue Schneefräse, die blieb z.B stehen.

Dank euch schon mal allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße..viel glück bei der Wiederbeschaffung... gabs denn einbruchspuren...wurde die polizei informiert?! einfach mal jetzt im kreis der anderen hallennutzer die ohren offen halten...

 

..gibt's denn schon konkrete Verdächtigungen?!

 

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Nummer

In ner Halle anketten wird auch nich so viel bringen wenn da evtl noch Werkzeug liegt. Is echt erschreckend wie leicht es doch am Ende is nen Schloß zu knacken, leider. Ne unabgeschlossene Wohnungstür dauert nich ma ne Minute. Zylinder ziehen oder Polenschlüssel machen einem das zu einfach.

Mir wurden schon 2 Mopeds entwendet. Gut standen an der Straße aber war auch nix "besonderes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmst bei solchen Aktionen ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Arschlöcher auch hier im gsf unterwegs sind.

Müssen ja Leute sein, die sich mit der Materie auskennen.

 

Ziemlich übler Beigeschmack - wünsche trotzdem viel Glück, dass die Mopeds wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, das der Topiceröffner sich PM´s nicht durchliest...

 

 

Dann mal hier, ich finde, der Roller sieht der einen sehr ähnlich?!

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-150-vbc-gs-style-st-johann/163022198.html

 

 

Tatsache! Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Wenn man sich die Händlerwebsite anschaut, sieht das aber eher so aus, als ob er mehrere Fahrzeuge aus Asien importiert.

Bearbeitet von cassius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der spanier: sorry, dass ich mich nich nicht zurück gemeldet habe, aber der Roller ist nur ähnlich, nicht der Selbe. Da sin ein paaar Detail anders. ich denke aber auch, dass das "Modell" in Asien öfter produziert wird.

Ein paar Details mag ich mir noch vorbehalten, da sie sonst verändert werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information