Jump to content

4 Roller in Wipperfürth bei Köln geklaut


Kevin Becker

Recommended Posts

so eine scheiße, eine meiner besten Freunde hat man diese NAcht vier Roller entwendet.
Sie standen in einer Lagerhalle, und wurden dort gezielt entwendet.

Es handelt sich dabei um zwei V50 special und zwei VBC aus Indoniesien.

 

Eine VBC hat die Fahrgetsellnummer VBC 1 T 57138

Diese ist grau mit  Union Jacks auf den Seitenbacken. Verbaut war ein Chromauspuff.

 

Die andere Indonsierin ist rot mit Rohrlenkerumbau und Lampe unten

 

 

Die erste V50 ist schwarz metallic mit einem schwarzen Einzelsitz. Motor einigermaßen original mit 75 ccm und Hp 4 Zündung

Fahrgestellnummer: V5B3T 356766

 

Die zwei V50 ist british racing green lackiert mit Sitzbank mit beigem Lederbezug.

Fahrgestellnummer: V5B3T 317072

 

Der Besitzer wird sich bei Hinweisen sogar großzügig bedanken. 

 

Die Jungs vom An und Abrollern kennen Ihn sogar persönlich, da gibt es immer guten Kaffee.

 

Bilder suchen wir gerade, davon später noch mehr

post-29007-0-46378800-1391953010_thumb.j

post-29007-0-06583300-1391954133_thumb.j

post-29007-0-92529300-1391954140_thumb.j

die Graue im Vordergrund stand zum Glück wo anders

post-29007-0-64013200-1391954932_thumb.j

 

Edited by Kevin Becker
Link to comment
Share on other sites

Da sind mehrere Parteien in der Halle, so dass es schon jemand mitbekommen hat, dass dort Roller stehen.

Komisch ist halt, dass es so gezielt war, da muss jemand gewusst haben, was er mitnehmen möchte .

Daneben stand eine neue Schneefräse, die blieb z.B stehen.

Dank euch schon mal allen

Link to comment
Share on other sites

scheiße..viel glück bei der Wiederbeschaffung... gabs denn einbruchspuren...wurde die polizei informiert?! einfach mal jetzt im kreis der anderen hallennutzer die ohren offen halten...

 

..gibt's denn schon konkrete Verdächtigungen?!

 

gruß fränky

Link to comment
Share on other sites

Miese Nummer

In ner Halle anketten wird auch nich so viel bringen wenn da evtl noch Werkzeug liegt. Is echt erschreckend wie leicht es doch am Ende is nen Schloß zu knacken, leider. Ne unabgeschlossene Wohnungstür dauert nich ma ne Minute. Zylinder ziehen oder Polenschlüssel machen einem das zu einfach.

Mir wurden schon 2 Mopeds entwendet. Gut standen an der Straße aber war auch nix "besonderes".

Link to comment
Share on other sites

Das schlimmst bei solchen Aktionen ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Arschlöcher auch hier im gsf unterwegs sind.

Müssen ja Leute sein, die sich mit der Materie auskennen.

 

Ziemlich übler Beigeschmack - wünsche trotzdem viel Glück, dass die Mopeds wieder auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, das der Topiceröffner sich PM´s nicht durchliest...

 

 

Dann mal hier, ich finde, der Roller sieht der einen sehr ähnlich?!

 

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-150-vbc-gs-style-st-johann/163022198.html

 

 

Tatsache! Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Wenn man sich die Händlerwebsite anschaut, sieht das aber eher so aus, als ob er mehrere Fahrzeuge aus Asien importiert.

Edited by cassius
Link to comment
Share on other sites

@ der spanier: sorry, dass ich mich nich nicht zurück gemeldet habe, aber der Roller ist nur ähnlich, nicht der Selbe. Da sin ein paaar Detail anders. ich denke aber auch, dass das "Modell" in Asien öfter produziert wird.

Ein paar Details mag ich mir noch vorbehalten, da sie sonst verändert werden könnten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
×
×
  • Create New...

Important Information