Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ich teste ja schon ganz gerne, wie gut sich eine Oidn knattern lässt. Von mir aus auch mit Gin dabei. Ist im Zweifel auch der Optik förderlich. Geht aber auch ohne Vespa und außerhalb Bayerns.

Noch ein paar Fragen an das testen statt googlen Team: Angenommen, ich habe mir schon 7 Halblitervasen reingestellt, fühle mich aber noch nicht so richtig bettschwer und bin noch in der Lage, einigermaßen fehlerfrei solche Fragen per Handytastatur zu formulieren - kann ich deshalb von einer kritischen Gewöhnung an den Teufel Alkohol ausgehen? Oder bin ich genetisch bedingt einfach resistent? Kann ich möglicherweise sogar den Test wagen, über ungefrorenes Wasser zu laufen? Werde ich euch vielleicht alle testweise von euren Sünden erlösen können?

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenklich wird es, wenn man nicht mehr ohne kann. Außerdem ist der Konsum auch von der täglichen Verfassung abhängig. Ist nicht immer gleich. Dass die Bayern heut verloren haben, fand ich unpraktisch für mich und mein Ginland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern den Siebenvasenselbstversuch getestet. Das Ergebnis läuft eckich. Kann keinen erlösen und auch keinen Gin testen heute.

Tolle Verfassung, kann jetz Gruß.

Hirsch.

Sagt der Hirsch zum Hirsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information