Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Hat M. dir nur den Platz im Durchstieg angeboten?

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auweia... Dann biste nicht mehr die Nr. 1. Das tut weh.

Geschrieben

Wieso hat eigentlich noch keiner die PX bedauert? Die hat grad locker 320 kg Zuladung!

Geschrieben

Glaub ich nicht.

Wenn die Reifen nicht grad mit 8bar gefüllt sind, handelt es sich wahrscheinlich um nen Fake.

Bitte die fake-Anal-Üse des Test-Teams starten. Anschließend haben wir Klarheit. :thumbsup:

Wenn nichts bei rumkommt geht das an den Galileo-Fakecheck.

Geschrieben

Das Testteam baut grad Wintergärten. Auf dem Materialschein fürn Warenausgang stand "Schrott".

Geschrieben

Verstehe.

Bin frod, dass es bei mir inne Firma kostenlos Wasser gibt.

Somit werd ich nicht vonne Bargeldkasse verführt.

Geschrieben

Bei uns gibts sogar Kaffee.

Schmeckt aber auch wie Wasser.

Geschrieben

Wo sind eigentlich die Beine vom letzten? :blink:

Viel interessanter: wo ist eigentlich der Kopf vom ersten?

:-D

Geschrieben

hoffentlich hat wenigstens der handschuhe an !

Geschrieben

Theoretisch würde reichen, wenn der Fahrer nur n Fingerling am hätte. Also je nachdem. Besser als nix. Ich mein, naja, die fahren immerhin schon ohne Helm...

Geschrieben

Sowieso alles quatsch. An der nächsten Ecke werden die Jungs wegen dem defekten Blinker von den Herren in Blau aus dem Verker gezogen. Da hilft dann auch kein Fingering und keine Protektorejacke. Das Gefärht ist nicht verkehrstauglich und aus.

Hand aufs Herz, Ihr würdet mit so einem Blinker das Leben Eurer Freunde auch nicht aufs Spiel setzen, oder?

Geschrieben

Der weiss aber genau, dass er die Antenne von der Fernsteuerung bis zum Anschlag drin hat, wenn er zu krasse Kurvenmanöver fährt.

Weil bremsen tut immer noch der Ausguck.

Geschrieben

Wie lautet die heutige aktuelle Testfrage?

Fickt der Berg?

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Erscheint mir jetzt nicht so wichtig, um hier jetzt unsere Nornen Marucco, Wolei und Pehaa anzurufen. Die wollen auch mal ihre Ruhe haben.

Geschrieben

Falls jemand hinter München nen Volvo Tankdeckel Scharnier findet. Das ist meins. Danke.

Geschrieben

Bearbeiter um 0lluhr4zick

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Falls jemand hinter München nen Volvo Tankdeckel Scharnier findet. Das ist meins. Danke.

Selbst Schuld. Wärste mal R5 gefahren.
Geschrieben

Mit R5 hat das ja mal eher gar nix zu tun, gelle? :sly:

Geschrieben

Oh ha, jetzt schon Startsequenzen für Überwachungsdrohnen. Vermutlich wegen dem Snowden Jahrestag, oder?

Hallo NSA ich bins.