Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Also halten wir fest: Das GSF wird nach einstimmigem Beschluss durch Bergfick auf einen Beitrag mit dem Inhalt " :-D " reduziert. Spart immerhin Ressourcen...

CO-2-Ersparnis: 27.584.923 Mega-Gramm pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wertes(t) Topic.

Ich habe: Sodbrennen, Gin und Lust.

Milch gäbe es auch.

KönnTest du mir einen heissen oder weissen Tip geben, wie ich mich ohne Schmerzen lecker betrunken machen kann?

Klistier geht nicht, die Dinger am Allerwertesten mit der schlimmen also da wo man nich gut richtig rechtschreiben kann, die aber immer so jucken, wären partiell aufgeplatzt. Und das brennt dann auch. Zumindest mit Sambuca.

Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich weder ergrübelt noch gegoogelt, geschweige denn selbst geTESTest aber Gerüch(t)en zufolge funktionieren z. B. in Sambuca getränkte Tampons rektal eingeführt ganz gut. Zutaten sollten in jedem ordentlichen Haushalt zu finden sein, die Anwendung resultiert gewöhnlich auch nicht in Analbrennen. Brandschutzhinweise sind selbstverständlich trotzdem zu beachten, falls man gerne Gerüche auffem Lokus per Streichholz bekämpft.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explosionsgefahren mal außen vor gelassen, stelle ich für mich fest, dass der Donnerstag rauschtechnisch immer noch ein kleiner Freitag ist.

Obwohl Bergfick meint, dass heute eigentlich Gummioidn Thema sein sollten. Also mit Größen wie 3.50-10 59 J oder so. Kann mir da jemand die beste Oidn empfehlen? Gerne unter 200 Euro/Stunde.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... selbst geTESTest... funktionieren z. B. in Sambuca getränkte Tampons rektal eingeführt ganz gut.

Inhalationsgeräte von z. B. Pari sollen, mit der richtigen Flüssigkeit befüllt, auch ganz gute Ergebnisse liefern.

Dann jedoch oral...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Bergfick meint, dass heute eigentlich Gummioidn Thema sein sollten. Also mit Größen wie 3.50-10 59 J oder so. Kann mir da jemand die beste Oidn empfehlen? Gerne unter 200 Euro/Stunde.

Fragt lieber Meister Bergpussy himself.

Alles andere ist nicht authentisch.

Und fragt ihn lieber früher als später, sonst ist wieder was gelöscht: Ihr seid sidewalk-Bastian-surfer und müsst GS-Fantasia vor dem Verschwinden retten. Bergpussy ist das Nichts und versucht uns alle auszulöschen.

Marucco ist unser Glücksdrache.

Toi, toi, toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information