Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Beim Beo fließt das Wasser auch bergauf.

Und der Beo schraubt nie, der hat immer viel zu saubere Hände.

Prost!

Bearbeitet von pehaa

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich trink ja nix, aber ich hab dem Pudel mal was hingestellt.

Stößchen!

post-23367-14342072510239_thumb.jpg

Geschrieben

Und der Beo schraubt nie, der hat immer viel zu saubere Hände.

Prost!

Rollerfahrer, nicht Rollerschrauber.

Reparatur nur im Notfall.

Geschrieben

Richtige Antwort. :D

Das is bei mir genauso.

Geschrieben

Selber hallo :-)

Was geht?

Geschrieben

Versuch mal, die Steuerzeiten am Lenker um 180° zu ändern, dann hast du ein breiteres Band beim Anschieben. 1,8 Promille machen es aber auch leichter.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

die sind bei mir um 7:30 wenn ich zur Arbeit fahre, und um 17:00 wenn ich nach Hause muss. Was soll ich da am Länka  Ändern??

Geschrieben

Frag mal Maruccos Pudel, der ist sehr erfahren in der Betreuung nicht geschäftsfähiger Personen und verwaltet auch die eingehenden PMs für Marucco. Da hast du gleich einen kompetenten Ansprechpartner.

Bergfick meint, dass Marucco mit dem Alki-Köter nix zu tun hat, PMs also bitte an pehaa. Persönliche Daten wetden von ihm auch direkt passend abgeglichen. Also nicht wundern, wenn demnächst der Geldautomat die Karte behält. Dann war der Pudel nämlich mit deinen Daten online shoppen und hat 2 hl Prosecco bestellt.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Dann ist der Pudel wohl der Kopf der gefährlichen PPA (Pudel Prosecco Agency), die auf der ganzen Welt wegen Urkundenfälschung und Betrug gesucht werden? Erkennungsmerkmal: es steht PPA vor der gefälschten Unterschrift.

Geschrieben

ja, ich teste ja ja schon. 

Wenn ich an meinem linken Nasenloch an einem Haar ziehe, zuckt es in der rechten Arschbacke. Warum?

Geschrieben

Das ist doch einfach.

Weil deine Nasenhaare durch den ganzen Körper gehen.

Wie bei einem Pilz, das Geflecht im Boden ist ja auch riesig.

Geschrieben

Guten Morgen wolei,

Guten Morgen ihr Tester ohne Bus,

Geschrieben

Dafür habe ich 'ne saubere Unterhose an.

Ist doch auch was, oder?!

Geschrieben

zumindest am Anfang des Tages.

Geschrieben

Saubere Unterhosen kann jeder! :-D

Mach halt!
Geschrieben

"Hello Kitty" oder "Bob, der Baumeister"?

Geschrieben

Fock, seit 12 Stunden kein Bier mehr getrunken :-(

Mach kein Scheiß!

Du dehydrierst...

Und dein Meerwassertrinken zählt ned, weil das salzig ist.

Geschrieben

Und das ganze Fischpipi was da drin ist...

Dann doch lieber der Hotelpool.