Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Uh, das ist aber schon sehr pauschal.

Insbesondere kommt es darauf an, abhängig von der Erwartungshaltung, welche Voraussetzungen man technisch, planerisch und im Gesamten, aber alles je nach Zustand.

Ohne geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, für eine fundierte Qualitätssicherung ist es unerlässlich sich Gedanken über die Erwartung zu machen. Nicht dass du dich selbst enttäuscht und zu Selbst-Mobbing übergehst.

Wenn man wie PK-HD aus "Schlag am Arsch" kommt ist der Fraport vielleicht tatsächlich suboptimal. Dann besser den Flughafen Konstanz als Ziel wählen. Der Vollgastest wird durch Überwinden des Hegaus noch wirkungsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maiskolben.

Mit SOOO dick Butter...

:-D

Opppa, gib Ommma Butter... :-D

Magerine :rotwerd:

Bin mir nicht sicher, was perverser ist. :-D Außerdem voll marga. Dazu dann lieber ein Radieschen?

For a better test!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So sieht ne Vespa aus wenn man die gleiche Idee/Vorlage hat aber nur 2 Wochen Zeit bis zum 1. rennen.
    • Hab das hier in so nem Shop in Frankreich in der Ecke gefunden. War nich teuer und musste mit. Ich dachte, der Phillips wär schon tot. Ob das wohl noch was wert ist?     Kleine Schtyle-Frage: Weiße oder blaue Rails??
    • Bisschen weniger fressen und die Bremse ist 1A!!!      Spaß beiseite. Wenn man die vernünftig einschleift und gut behandelt ist die m.E. nicht so schlecht. Und wenn man damit nicht fährt wie Sebastian Loeb bleibt die auch gutmütig. Wenn man rasen will, muss man halt auch in die Tasche greifen und das Ding hässlich machen.     
    • Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
    • https://www.sandtler24.de/Goodridge-High-Performance-Schlauch-3000.12   ...die hier geben z.B. 150° an. Oder gleich eine harte Leitung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information