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Test


Luka Lu

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Kann mir jemand sagen, welchen Reifen ich auf mene Vespa montieren muss?

 

Falls das hilft: sie hat zwei Räder und ist weiß. Aber die Sitzbank hat die Farbe marron excremento. Ändert das was?

 

Danke.

Tolles Forum. :thumbsup:

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Ich kaufe immer komplette Räder, mit Felge. Und montiere die.

Also, nicht selbst natürlich, sondern so'n schmutziger Typ in der Werkstatt.

P.S.:

Und ich habe auch so eine Sitzbank. Im Konfiguration-Center habe ich mir die Nähte der Bank in Bianco Ejaculato gewählt. Super stylisch!

Bearbeitet von Beo
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Welche Farbe hat der Lappen in der hinteren Tasche? Rechts- oder Linksträger?

Du vertrittst also die These, die Farbe des Lappens in der Gesäßtasche des Mechanikers in der Schrauberbude habe maßgeblichen Einfluss auf den Geschwindigkeitsindex des Reifens einer PX80 eines bestimmten Baujahres wenn der Fahrer und die Beifahrerin auf ein Gesamtgewicht von 483 kg kommen und der Hund der Beifahrerin im Obstkörbchen im Topcase in Aladins Teppich eingewickelt platznimmt und die uneheliche Tochter der ersten Besitzerin des Halbandes des Hundes bei der Olympiade 1972 im Turmspringen den 9. Platz geholt hat?

Ich denke ich stimme dir in allen Punkten uneingeschränkt zu.

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Boar, wie kann man sich nur so am Leid anderer ergötzen???

 

Eure Armut widert mich an.

 

Und das mit den Chemtrails is ja jetzt mal wiederum ne gaaaanz andere Baustelle.

 

Da kann sich auch mal der Herr Revolverheld dran halten!!! :censored:

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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